Sharm el Sheikh fragen
Sharm el Sheikh fragen
Hi ,
Erstmal WOW diese scenery ist bis jetzt die detaillierteste die ich je gesehen habe !!!
Schon jetzt einmal vielen dank !
So und jetzt meine kurzen Fragen :
1.Warum ist im FS9 die Stadt von Sharm el Sheikh nicht vorhanden ? Währe es möglich diese im Fs9 zu haben ?
2.Kommt AES noch ?
SO das wars .
Vielen Dank für die Antwort(en) ;)
Grüße aus dem schönen Wien !
Erstmal WOW diese scenery ist bis jetzt die detaillierteste die ich je gesehen habe !!!
Schon jetzt einmal vielen dank !
So und jetzt meine kurzen Fragen :
1.Warum ist im FS9 die Stadt von Sharm el Sheikh nicht vorhanden ? Währe es möglich diese im Fs9 zu haben ?
2.Kommt AES noch ?
SO das wars .
Vielen Dank für die Antwort(en) ;)
Grüße aus dem schönen Wien !
- horst18519
- Posts: 2431
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Sharm el Sheikh fragen
Danke für das Feedback. Ich bin sicher dass AES in nächster Zeit auch für HESH kommt, aber das ist Sache des AES-Entwicklers.
Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns außerdem dazu entschlossen eine Erweiterung der Luftbild-Szenerie mit angepasstem Autogen für den FS9 zu erstellen. Ein entsprechendes Update wird im Lauf der Woche veröffentlicht werden.
Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns außerdem dazu entschlossen eine Erweiterung der Luftbild-Szenerie mit angepasstem Autogen für den FS9 zu erstellen. Ein entsprechendes Update wird im Lauf der Woche veröffentlicht werden.
Re: Sharm el Sheikh fragen
Danke Schon, Thorsten!
Rafal Haczek
i5 2500k 3.3 GHz, GTX 560Ti 1GB, Z68, 8 GB RAM, WD Caviar 500 GB 7200 rpm, Corsair HX750W PSU,
Cooler Master Elite 430 case, Samsung P2370 WS 23", Windows 7 Home Premium 64-bit, FS9.1
i5 2500k 3.3 GHz, GTX 560Ti 1GB, Z68, 8 GB RAM, WD Caviar 500 GB 7200 rpm, Corsair HX750W PSU,
Cooler Master Elite 430 case, Samsung P2370 WS 23", Windows 7 Home Premium 64-bit, FS9.1
Re: Sharm el Sheikh fragen
Super Neuigkeiten, Danke schonmal vorab.
Erwarte mit grosser Freude das Update
Erwarte mit grosser Freude das Update
Re: Sharm el Sheikh fragen
DANKE Thorsten das ihr an die FS9 User denkt! Was ändert sich jetzt genau bei dem Update in der FS9 Version? Umherfahrende Fahrzeuge? Luftbild für die Küste von Sharm el Sheik? Hotels usw? Was mich ein wenig stört ist das Wasser um HESH! Wäre schön wenn ein Waterclass File das Wasser in der Gegend Türkisblau erscheinen lassen würde wie bei BalearenX von AS! Macht weiter so tolle Ferienziele wie bisher!
Re: Sharm el Sheikh fragen
Hallo großartige Arbeit aber eine Frage: warum macht ihr keine 3D Anflug- Landelichter vor dem Runway?
- horst18519
- Posts: 2431
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Sharm el Sheikh fragen
FS9 und FSX haben eine sehr limitierte Möglichkeit Anflugbefeuerungen darzustellen. Sofern man die klassische Darstellung verwenden will werden die Lichter immer am Boden gerendert (bzw. in ca. 1m Höhe). Dies lässt sich nicht ändern.
Man kann höchstens versuchen eigene Beleuchtungen zu entwickeln wie manche Entwickler es machen. Diese Lichter haben aber in der Regel das Problem, dass sie entweder nicht weit genug zu sehen sind, keine Blitzlichter beinhalten können oder die Performance stark beeinflussen. Wir haben uns daher gegen solche 3D-Lichter entschieden, denn bei Tag sind sie ohnehin nicht zu sehen und bei Nacht ist es praktisch unmöglich zu erkennen ob sie am Boden sind oder einige Meter darüber.
Für Aircraft-Spotter, die oft am Ende einer Runway stehen und den Flugverkehr beobachten, mögen diese Lichtmasten eine Rolle spielen, für (FS-)Piloten dagegen sind sie letztlich bedeutungslos weil praktisch unsichtbar.
Man kann höchstens versuchen eigene Beleuchtungen zu entwickeln wie manche Entwickler es machen. Diese Lichter haben aber in der Regel das Problem, dass sie entweder nicht weit genug zu sehen sind, keine Blitzlichter beinhalten können oder die Performance stark beeinflussen. Wir haben uns daher gegen solche 3D-Lichter entschieden, denn bei Tag sind sie ohnehin nicht zu sehen und bei Nacht ist es praktisch unmöglich zu erkennen ob sie am Boden sind oder einige Meter darüber.
Für Aircraft-Spotter, die oft am Ende einer Runway stehen und den Flugverkehr beobachten, mögen diese Lichtmasten eine Rolle spielen, für (FS-)Piloten dagegen sind sie letztlich bedeutungslos weil praktisch unsichtbar.
Re: Sharm el Sheikh fragen
Hey !
So wann können wir mit dem update rechnen ?
Komischerweise steht auf aerosoft.de version 1.10 ?!
Lg
So wann können wir mit dem update rechnen ?
Komischerweise steht auf aerosoft.de version 1.10 ?!
Lg
- horst18519
- Posts: 2431
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Sharm el Sheikh fragen
So ist es, aktuelle Version ist V1.10 für FS9 und FSX. Die Updates sind sowohl bei SimMarket als auch bei Aerosoft verfügbar.
Re: Sharm el Sheikh fragen
Also erstmals vielen Dank für das wundervolle update !
Ich hab jetzt nur ein Problem bzw. eine Frage :
Ist das normal ?
Und wie kann ich die Umgebung heller machen ?
Lg
Ich hab jetzt nur ein Problem bzw. eine Frage :
Ist das normal ?
Und wie kann ich die Umgebung heller machen ?
Lg
- horst18519
- Posts: 2431
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Sharm el Sheikh fragen
Der FS9 ermöglicht leider nicht wie der FSX einen fließenden Übergang zwischen photorealen Bodentexturen und Landclass. Je nachdem ob man hier den Standard-FS9 nutzt oder AddOns, welche die Landclass-Texturen verändern, kann es zu unterschiedlich großen Helligkeitsunterschieden kommen. Das lässt sich leider nicht ändern, dieses Problem besteht immer an Grenzen zwischen Luftbildtexturen und Landclass.
Re: Sharm el Sheikh fragen
Ok kein Problem, habe nähmlich mit Ground Environment Professional die texturen heller machen können, sodass der übergang kaum auffällt !
Nochmals vielen dank für den super Flughafen !
Lg
Nochmals vielen dank für den super Flughafen !
Lg