[P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
User avatar
Capt. PERO
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2023 4:20 am
FS-Version: P3Dv5
Contact:

[P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

Post by Capt. PERO » Mon Feb 06, 2023 4:37 am

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass im Winter die falsche Texture für die Parking Position eingefügt wird.
Im Ordner .\Texture\Texture.wi\ befindet sich eine "BRE_GP_markings.dds" in von der Datei im Ordner ".\Texture\Texture.su" abweicht.

@FSDG: könntet Ihr Euch das bitte anschauen.

Quickfix:
Die beiden Dateien "BRE_GP_markings.dds" und "BRE_GP_markings_PBR.dds" aus ".\Texture\Texture.su" in ".\Texture" kopieren und die bestehenden überschreiben.

(Wenn man die Jahreszeiten umschaltet, sollte man beachten, dass die Quelldateien für Winter im Order ".\Texture\Texture.wi" liegen und ggf. die korrigierten Sommer Markings überschreiben.)

Viele Grüße
Peter
Attachments
EDDW_falsch.png
EDDW_Dateien.png

User avatar
horst18519
Posts: 2444
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: [P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

Post by horst18519 » Mon Feb 06, 2023 12:40 pm

Danke für die Info. Wir schauen uns das an.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply