LAndmarks of Germany im Marktplat

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Volkmar S
Posts: 2
Joined: Tue Aug 09, 2022 4:25 pm
FS-Version: MSFS

LAndmarks of Germany im Marktplat

Post by Volkmar S » Tue Aug 09, 2022 4:33 pm

Hallo Forum,
ich habe die Landmarks of Germany - Hessen & Thueringen im FSDG Shop gekauft und im FS2020 installiert.
Die Landmarks werden aber weiterhin im FS2020 Marktplatz als Kaufoption angeboten.
Wie kann ich erreichen das diese im Marktplatz des FS2020 als "im Besitz" gekennzeichnet erscheinen?

Danke für Eure Unterstützung im Voraus!

Viele Grüße
Volkmar

User avatar
horst18519
Posts: 2112
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LAndmarks of Germany im Marktplat

Post by horst18519 » Tue Aug 09, 2022 5:04 pm

Normalerweise werden Addons, welche man erworben hat, entsprechend markiert ("owned").
Wenn man darauf klickt, dann werden Download-Optionen angezeigt. Es ist nicht möglich ein Addon versehentlich doppelt zu kaufen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Volkmar S
Posts: 2
Joined: Tue Aug 09, 2022 4:25 pm
FS-Version: MSFS

Re: LAndmarks of Germany im Marktplat

Post by Volkmar S » Tue Aug 09, 2022 5:42 pm

Danke für die schnelle Rückantwort.

Bei mir ist es allerdings so das ich die Kaufoption immer noch angeboten bekomme. Habe ich möglicherweise bei der Installation einen Fehler gemacht?

VG
Volkmar

User avatar
horst18519
Posts: 2112
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LAndmarks of Germany im Marktplat

Post by horst18519 » Tue Aug 09, 2022 7:28 pm

Da hatte ich die Originalnachricht nicht richtig gelesen.
Im Marketplace werden nur Addons als gekauft angezeigt, welche dort auch erworben wurden. Alle extern gekauften Addons (so genannte Community Addons) werden dort nicht besonders hervorgehoben. Lediglich im Content Manager werden sie entsprechend (als Marketplace oder Community Addon) gelistet.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply