Search found 6 matches

by Bananenkuchen
Thu Nov 17, 2022 7:33 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Falsch platziere Windkraftanlagen
Replies: 2
Views: 1671

Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Falsch platziere Windkraftanlagen

Hallo zusammen, Falsche Platzierung Nummer 1 in der Stadt Karlsruhe an der unten genannten Position befindet sich ein großes Windkraftwerk was dort nicht hingehört. Position: Hochschule Karlsruhe: Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe WINDRAD.jpg Falsche Platzierung Nummer 2 Windrad gehört hier nicht hin...
by Bananenkuchen
Thu Nov 17, 2022 7:25 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim
Replies: 7
Views: 1773

Re: MSFS - Landmarks BAWÜ 1.7 - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim

Hallo zusammen,

Keine Chance diesen glitch auf normalen Weg wegzubekommen.

Musste jetzt per Entwicklermodus Polygone erstellen um alle Objekte in dem Bereich zu entfernen. Jetzt taucht dieser künstliche Hügel auch nicht mehr auf!
by Bananenkuchen
Wed Nov 16, 2022 8:07 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim
Replies: 7
Views: 1773

Re: MSFS - Landmarks BAWÜ 1.7 - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim

Das Problem besteht weiterhin. Wenn ich mich entferne taucht der Berg wieder auf und wenn ich mich nähere verschwindet er. Also scheint es mir so, dass der Berg im Bereich der noch nicht vollständig "geladen" ist auftaucht. Mit den Grafikeinstellungen habe ich schon herumgespielt. Sobald das Addon e...
by Bananenkuchen
Wed Nov 16, 2022 4:11 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim
Replies: 7
Views: 1773

Re: MSFS - Landmarks BAWÜ 1.7 - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim

Hallo

Der Hügel ist nur aus der Enrfernung sichtbar. Nähert man sich dem Hügel relativ nah verschwindetber
by Bananenkuchen
Wed Nov 16, 2022 3:22 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim
Replies: 7
Views: 1773

Re: MSFS - Landmarks BAWÜ 1.7 - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim

Danke für die schnelle Rückmeldung :) Ich habe lediglich Flughafen- und Flugzeug- add ons. Ansonsten keine Szenerie-addons installiert. Der Hügel taucht jedes mal auf und sieht auch jedesmal identisch aus. Sobald ich dieses Landmarks addon lösche ist der Hügel auch weg :D.Könnte man die "Flat-zone" ...
by Bananenkuchen
Wed Nov 16, 2022 1:45 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim
Replies: 7
Views: 1773

Landmarks BaWü 1.7 - MSFS - Szenerie Bug - "Hügel" bei Solarpark Iffezheim

Hallo zusammen, ich möchte auf einen sehr nervigen Bug aufmerksam machen am "Solarpark Iffezheim" Das Addon erzeugt einen ca. 50 meter hohen Hügel beim Solarpark Iffezheim nahe des Baden-Baden Airparks EDSB der erst bei Annäherung verschwindet. Aus großer Entfernung vom Runway des EDSB sieht das seh...