Search found 13 matches

by Luca2000
Mon Apr 08, 2024 2:14 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Kanten im Taxiway LGKF und LGRP
Replies: 2
Views: 74

Re: Kanten im Taxiway LGKF und LGRP

Ich muss wirklich sagen, dass der Support und das Feedback seit dem MSFS wirklich zu wünschen übriggelassen hat... Auf den MSFS Zug mit aufgesprungen aber nix halbes und nix ganzes. Tut mir wirklich leid, aber das ist kein Kundenumgang. Seit FSX besitze ich gefühlt jede Szenerie und im MSFS ist es l...
by Luca2000
Wed Apr 03, 2024 3:58 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Kanten im Taxiway LGKF und LGRP
Replies: 2
Views: 74

Kanten im Taxiway LGKF und LGRP

Hey ihr lieben, bei den Szenerien LGRP und LGKF haben wir starke kanten im Rollweg, welche bestimmt die Flugzeugreifen beschädigen. Rhodos: - hier befindet sich die Kante am Taxiway A auf dem weg zu Piste 24 kurz hinter der Parkposition 12 Kefalonia: - hier befindet sich die Kante am Entrypoint A1 B...
by Luca2000
Fri Feb 09, 2024 10:38 am
Forum: German Support Forum
Topic: MSFS Jetways
Replies: 1
Views: 710

MSFS Jetways

Hey ihr lieben, ich wollte mal allgemein nachhorchen, ob ein Plan besteht die Jetways in MSFS zu verbessern? Die Köpfe der Fluggastbrücken sehen nämlich überhaupt nicht schön aus und mehr wie die Default jetways. Besonders ins Auge sticht dabei zB Cusco und auch Bremen, weil sie die Köpfe da auch no...
by Luca2000
Tue Jan 02, 2024 7:39 pm
Forum: German Support Forum
Topic: MSFS HEGN VDGS
Replies: 4
Views: 1495

Re: MSFS HEGN VDGS

Ah, ok, ich dachte es geht um P3D. Für den MSFS gibt es derzeit noch keinen scenery configurator. Die Objekte lassen sich daher im Moment nicht entfernen. Wir werden versuchen das in Zukunft zu ändern. Okay, danke. Wäre schön, wenn man da zeitnah was machen könnte. Wie gesagt die VDGS stehen in der...
by Luca2000
Sun Dec 03, 2023 4:10 pm
Forum: German Support Forum
Topic: MSFS HEGN VDGS
Replies: 4
Views: 1495

Re: MSFS HEGN VDGS

Tatsächlich lassen sich die statischen VDGS Modelle mithilfe des FSDG scenery configurators deaktivieren. Okay, schon mal danke für die Rückmeldung. Wo bekomme ich den denn? Für den P3D kann man den einfach runterladen, aber für den MSFS? Ich habe diverse Szenerien schon für den MSFS aber nicht den...
by Luca2000
Sat Dec 02, 2023 8:07 pm
Forum: German Support Forum
Topic: MSFS HEGN VDGS
Replies: 4
Views: 1495

MSFS HEGN VDGS

Hey zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die VDGS entferne.

Leider stehen die nämlich nicht an den vorgesehenen stellen und ich würde gerne die GSX VDGS benutzen.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

LG Luca
by Luca2000
Tue May 23, 2023 8:30 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37994

Re: EDDW P3D5

horst18519 wrote:
Mon Feb 06, 2023 12:41 pm
Das geht leider nicht. Sie sind Teil eines größeren Modells.
Ich hoffe, dass wir schon bald das Update veröffentlichen können.
Moin, wie schauts aus mit dem Update?

LG :)
by Luca2000
Tue Dec 06, 2022 3:13 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37994

Re: EDDW P3D5

Eigentlich versuchen wir alle Fragen zu beantworten, unabhängig von der Plattform. Es wird demnächst sogar eine Neuentwicklung für den P3D geben. ;-) Was für ein Problem ist denn noch ungeklärt? Mir geht es hier um Sachen wie die fliegenden Chocks und Pylonen auf Pos. 2 oder die Bäume die man durch...
by Luca2000
Tue Apr 12, 2022 7:53 pm
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN - SODE jetways Problem
Replies: 9
Views: 2922

Re: HEGN - SODE jetways Problem

Die SODE Jetways sind SimObjects und sollten daher Schatten werfen. Bei einem entsprechenden Sonnenstand sollte der Schatten deutlich versetzt sein, falls die Jetways keinen Kontakt zum Boden haben. EDIT: Bei genauer Betrachtung scheinen einige der Jetways je nach (Ruhe-)Position ein klein wenig üb...
by Luca2000
Tue Apr 12, 2022 6:00 pm
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN - SODE jetways Problem
Replies: 9
Views: 2922

Re: HEGN - SODE jetways Problem

horst18519 wrote:
Tue Apr 12, 2022 5:44 pm
Auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen, ob der Jetway Bodenkontakt hat.
Wie kann ich dir das am besten zeigen ?
by Luca2000
Tue Apr 12, 2022 5:38 pm
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN - SODE jetways Problem
Replies: 9
Views: 2922

Re: HEGN - SODE jetways Problem

horst18519 wrote:
Tue Apr 12, 2022 8:06 am
Leider ist kein Bild zu sehen.
Weder die statischen noch die SODE Jetways sollten schweben. Kannst Du bitte alle anderen Addons testweise deaktivieren?
Sorry, irgendwie wurde die Datei nicht übernommen.
Das ganze hab ich schon getestet...
Hoffentlich wurde die Datei jz übernommen.
by Luca2000
Mon Apr 11, 2022 8:31 pm
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN - SODE jetways Problem
Replies: 9
Views: 2922

HEGN - SODE jetways Problem

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problemchen mit Hurghada. Wie auf dem Bild zu sehen, schweben meine Jetways über dem Boden.
Habe an keinem anderen Flughafen ein ähnliches Problem.
Habt ihr eine Idee, wie ich das gefixt bekomme ?
Habe auch schon alles tausend mal neu installiert.

LG Luca
by Luca2000
Thu Jan 27, 2022 10:13 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37994

Re: EDDW P3D5

Hallo zusammen,

also erstmal muss ich sagen, dass ich auch mega happy über die V5 Version bin, vielen Dank dafür.
Ich hab ein Problem an Gate 2, da fliegen Pylonen und Grnd Chocks. Ist darüber etwas bekannt ?

LG Luca