Search found 13 matches

by DanielH
Sat Dec 10, 2022 2:02 pm
Forum: German Support Forum
Topic: MSFS EDDW
Replies: 19
Views: 4235

Re: MSFS EDDW

Hast du in den GSX Settings EDDW deaktiviert und Apply geklickt?
by DanielH
Tue Nov 29, 2022 8:21 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Schön, dass EDDW nunmehr auch für MSFS verfügbar ist. Gibt es beim Kauf Rabatt für P3D Vorbesitzer?
by DanielH
Fri May 13, 2022 7:37 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Moin,

leider scheinen die Bäume durch das Terminal, s. Screen :(
by DanielH
Fri Mar 04, 2022 1:06 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Schwer zu sagen warum das Flugzeug nicht von den dynamic lights beleuchtet wird, hier klappt das mit AI Flugzeugen und User Flugzeug problemlos. Das Gras entlang der Betonfugen entspricht in Bremen tatsächlich der Realität. Die Nummerierung sollte korrekt sein: Bei mir wird das Flugzeug auch nachts...
by DanielH
Fri Jan 14, 2022 8:02 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Vielen Dank für das Update! Ich habe auch noch ein paar kleine Sachen gefunden: Auf Pos 2 hängt noch das gelbe Schild mit der Aufschrift Pos 1. Auf dem Rollweg N ist bei dieser Position eine '3' aufgemalt. Und neben den bereits bekannten schwebenden Hüttchen schweben auch ein paar Bremsklötze an die...
by DanielH
Fri Dec 31, 2021 11:03 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

In unserer Old Shop Database einfach auf den Link klicken, er sollte automatisch auf die neue Version weiterleiten. Geht leider bei mir nicht, ich werde weiterhin auf */FSDG-Bremen_v1.1_P3Dv4.exe verwiesen, wo jedoch nichts passiert. Habe jetzt einmal statt Chrome Edge probiert und siehe da, es fun...
by DanielH
Thu Dec 30, 2021 3:46 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

horst18519 wrote:
Thu Dec 30, 2021 3:26 pm
In unserer Old Shop Database einfach auf den Link klicken, er sollte automatisch auf die neue Version weiterleiten.
Geht leider bei mir nicht, ich werde weiterhin auf */FSDG-Bremen_v1.1_P3Dv4.exe verwiesen, wo jedoch nichts passiert.
by DanielH
Thu Dec 30, 2021 9:30 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Die neue Version v1.3 von Bremen (P3Dv4 / P3Dv5) ist nun als Download erhältlich. Bislang nur in unserem Shop. Falls alles soweit problemlos läuft, sollte die neue Version auch in unseren Partnershops noch vor Weihnachten verfügbar sein. Sorry für die kleine Verzögerung :blush: Leider kann ich die ...
by DanielH
Sat Oct 16, 2021 9:23 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Moin,

gibt‘s hier schon Neuigkeiten?
by DanielH
Sat Sep 18, 2021 8:43 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

horst18519 wrote:
Fri Sep 17, 2021 9:08 pm
Es gab nochmals Veränderungen am Airport, die wir noch mit in die neue Version einarbeiten.
Vielen Dank für die Rückmeldung, also wird es nichts mehr im 3Q2021?
by DanielH
Tue Sep 14, 2021 3:59 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Moin,

wollte mal kurz nachfragen, wie der aktuelle Stand ist bzgl v5 Update?
by DanielH
Thu May 13, 2021 7:23 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge
Replies: 7
Views: 4502

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Moin, mir sind auch noch zwei Punkte aufgefallen: Ich nutze SODE Jetways und am Terminal 1 sind fast alle Jetways nach ganz oben (in Bezug auf die Höhe) gefahren, finde ich persönlich etwas unrealistisch. Des Weiteren habe ich bei jedem Anflug auf die RWYs 34 in etwa 1.000 Fuß Höhe einen kurzen Auss...
by DanielH
Sat Nov 21, 2020 12:23 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37342

Re: EDDW P3D5

Moin,

gibts schon Neuigkeiten, wie es mit dem Airport in v5 weitergeht? Da Bremen meine Home Base ist, ist die fehlende Umsetzung für v5 eigentlich der einzige Grund noch bei v4 zu bleiben.

Besten Dank im Voraus für ein kurzes Update