Search found 3 matches

by Captain Doctor
Tue Jul 28, 2020 7:55 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW Probleme mit Jetways
Replies: 5
Views: 5161

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Alles klar, weitere Möglichkeiten gibt es sonst nicht?
Sonst versuche ich nochmal mit einer De- und Neuinstallation.

Danke und Gruß ;)
by Captain Doctor
Tue Jul 28, 2020 8:05 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW Probleme mit Jetways
Replies: 5
Views: 5161

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Hi Thorsten, bitte entschuldige, ich habe gerade gesehen, dass das Problem auf dem Bild schlecht zu erkennen ist. Anbei nochmal drei weitere Bilder, auf denen deutlich zu erkennen ist, dass die Jetways an den falschen stellen stehen. Beim Gate 05 steht der Finger so ungünstig, dass er mit dem Triebw...
by Captain Doctor
Mon Jul 27, 2020 7:20 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW Probleme mit Jetways
Replies: 5
Views: 5161

EDDW Probleme mit Jetways

Moin zusammen, zuerst einmal Danke für die tolle Umsetzung von Bremen! ;) Allerdings habe ich ein kleines Problem, die Jetways stehen neben ihren eigentlichen Stellplätzen (Bild anbei). Ich habe es schon mit einer Neuinstallation vom Airport, SODE und SODElink probiert, leider ohne Erfolg. Die Haken...