Search found 12 matches

by Luca
Sun Sep 24, 2023 9:57 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

Es wird zunächst im Spätsommer eine neue MSFS Version geben. Die Änderungen werden wir dann auch in die P3D Version übernehmen. Das kann aber noch einige Wochen dauern. Hey Thorsten, wie schaut’s aus mit dem Update? Oder könnt ihr zufällig aus der Vorgänger Version die file teilen? Der Fehler ist e...
by Luca
Sun Jul 09, 2023 10:09 pm
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

horst18519 wrote:
Mon Feb 06, 2023 12:41 pm
Das geht leider nicht. Sie sind Teil eines größeren Modells.
Ich hoffe, dass wir schon bald das Update veröffentlichen können.
Hey Thorsten,

wie schaut es mit dem Update aus?

Habt ihr schon irgendwelche Neuigkeiten?

LG
by Luca
Tue Feb 07, 2023 10:32 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

horst18519 wrote:
Mon Feb 06, 2023 12:41 pm
Das geht leider nicht. Sie sind Teil eines größeren Modells.
Ich hoffe, dass wir schon bald das Update veröffentlichen können.
Okay, danke für die Rückmeldung.
Könntet ihr euch auch noch die SODE jetways angucken?
by Luca
Mon Feb 06, 2023 10:40 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

Schauen wir uns demnächst nochmals an. Es wird ohnehin 2023 ein Update geben, in welchem der Taxiway Bravo entfernt ist. Gibt es vllt eine Möglichkeit, dass man diese Fliegenden Objekte einfach aus dem Texture oder Scenery Ordner nimmt und .off schaltet? Könntest du vllt sagen, welche File das ist?...
by Luca
Wed Nov 30, 2022 9:52 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

Ich kann ja verstehen, dass sich die Developer mehr auf MSFS konzentrieren und damit hab ich auch kein Problem, aber ich finde es schade, wenn man die alte Plattform komplett fallen lässt und nicht mal mehr antwortet. Hier wird was zum MSFS gefragt und Zack gibts eine Antwort, aber antworten zu P3D ...
by Luca
Tue Aug 30, 2022 8:09 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

Moin, wie steht's jetzt eigentlich mal um ein Update, um die kleinen Bugs zu beheben ?
Es ist ja alles nix großes, aber leider echt nervig.
LG
by Luca
Sat May 07, 2022 9:37 am
Forum: German Support Forum
Topic: EDDW P3D5
Replies: 77
Views: 37296

Re: EDDW P3D5

Hey, habt ihr mittlerweile einen Fix für die Ganzen schwebenden Objekte ?
Wäre cool, wenn da wir da was erwarten könnten, weil es schon ziemlich nervig ist.

LG
-Luca
by Luca
Tue Apr 12, 2022 8:01 am
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN - SODE jetways Problem
Replies: 9
Views: 2871

Re: HEGN - SODE jetways Problem

horst18519 wrote:
Mon Apr 11, 2022 9:30 pm
P3Dv5?
Jap…
by Luca
Tue Sep 17, 2019 1:15 pm
Forum: German Support Forum
Topic: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler
Replies: 6
Views: 5765

Re: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler

das letzte hat geholfen.
dankeschön
by Luca
Mon Sep 16, 2019 3:11 pm
Forum: German Support Forum
Topic: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler
Replies: 6
Views: 5765

Re: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler

Das Tool kann ich nicht verwenden. Ich denke mal, weil ich nur das Base Pack und nicht Vector habe.
by Luca
Mon Sep 16, 2019 10:23 am
Forum: German Support Forum
Topic: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler
Replies: 6
Views: 5765

Re: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler

Das ist die Version 1.1. ich habe vorher Nix anderes installiert, nutze aber ORBX.
Und ich müsste auch alle empfohlenen Einstellungen übernommen haben.
Allerdings sieht meine Heraklion Szenerie genauso aus.
by Luca
Sun Sep 15, 2019 5:25 pm
Forum: German Support Forum
Topic: P3Dv4 Rhodes-Texturfehler
Replies: 6
Views: 5765

P3Dv4 Rhodes-Texturfehler

Hey Leute,

hab ein Problem mit der Rhodes Szenerie und kann es nicht beheben.
Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus

Luca