Search found 10 matches

by MagicPhantom
Thu Sep 12, 2019 8:15 am
Forum: German Support Forum
Topic: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln
Replies: 8
Views: 7487

Re: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln

Das habe ich gerade per E-Mail gemacht. Es spielt keine Rolle, ob die Szenerie ober- oder unterhalb steht. In beiden Fällen gibt es das Hin- und Herspringen der Texturen.
Ich bin auf eine Antwort von JustSim gespannt, wenn ich überhaupt eine bekomme. :blush:
by MagicPhantom
Thu Sep 12, 2019 7:13 am
Forum: German Support Forum
Topic: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln
Replies: 8
Views: 7487

Re: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln

Ich habe den Schuldigen gefunden. Es ist die Dalaman-Szenerie LTBS von JustSim.
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie beide Rhodos und Dalaman Seite an Seite ohne Störung laufen.
by MagicPhantom
Wed Sep 11, 2019 8:55 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln
Replies: 8
Views: 7487

Re: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln

Nein.
Ich hab mal meinen LM-Ordner durchsucht und bin auf die Datei "02asph_LGRP.dds" in der JustSim-Szenerie von Brüssel gestoßen.
Merkwürdig. Könnte das damit zusammenhängen? Und nein, ich habe die JustSim-Version von Rhodos nicht!

Gruß,
Andreas
by MagicPhantom
Wed Sep 11, 2019 5:58 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln
Replies: 8
Views: 7487

Rhodos LGRP Taxi- und Runway-Texturen wechseln

Hallo, ich habe mir heute Rhodos zugelegt. Beim Rollen fiel auf, daß die Texturen flackern und wechseln (s. Bilder). Dies betrifft sowohl Taxi- als auch Runway, überwiegend Blickwinkel-abhängig. ORBX Global, OpenLC Europe, FS Global NG, ORBX Vector Gibt es dazu einen Workaround bzw. ein Update? Gruß...
by MagicPhantom
Wed Aug 21, 2019 1:14 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Re: Tromelin Elevation

Es handelt sich eher um einen Graben um die Insel herum, beginnend auf Meereshöhe. Die Insel ist ja über addon.xml installiert, ich habe sie im SimStarter mal über die anderen FSDG-Szenerien, mal darunter geschoben - kein Unterschied. Und natürlich stehen die FSDG-Szenerien über allen genannten! ;-)
by MagicPhantom
Tue Aug 20, 2019 7:16 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Re: Tromelin Elevation

Tromelin deaktiviert:

Direkt über der Startbahn
Image

Vorhandenes Tromelin im Ursprungszustand
Image
by MagicPhantom
Tue Aug 20, 2019 4:32 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Re: Tromelin Elevation

Nein, die Kante wandert nicht mit dem Flugzeug, ich kann den Graben überqueren. Die Wasserhöhe auf der anderen Seite des Grabens ist genauso hoch wie am Strand der Insel, daher ist er von der Startbahn aus nicht zu sehen. Ich deaktiviere die Szenerie mal, wenn ich wieder am Simulator bin, um auch di...
by MagicPhantom
Tue Aug 20, 2019 10:36 am
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Re: Tromelin Elevation

Beim Start sieht alles noch normal aus. Sobald man in der Luft ist, handelt es sich eher um einen Meeresgraben, siehe Bild (der Schnelligkeit halber mit Kampfjet).

Image
by MagicPhantom
Sun Aug 18, 2019 10:13 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Re: Tromelin Elevation

Das habe ich noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, daß es an einem davon hängt. Mauritius kann ich im Vectormenü finden, aber für Tromelin gibt es leider keinen ICAO-Code.
by MagicPhantom
Sun Aug 18, 2019 2:38 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Tromelin Elevation
Replies: 11
Views: 10433

Tromelin Elevation

Hallo,

habe mir gerade Tromelin installiert (P3Dv4.5, Orbx Vector, FS Global NG) und um die Insel herum hohe Wasserberge, sie ist im Endeffekt davon eingefaßt.
Weiß jemand, wie ich die Elevation anpassen kann?

Vielen Dank und Gruß,
Andreas