Search found 2 matches

by kranck
Thu Mar 14, 2019 8:26 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FSDG Düsseldorf denkbar?
Replies: 7
Views: 5735

Re: FSDG Düsseldorf denkbar?

Christian Wopp wrote:
Mon Feb 18, 2019 9:02 pm
Es gibt eine Szenerie für Düsseldorf. Ich finde die Addonhersteller sollten sich eher auf noch nicht umgesetzte Flughäfen konzentrieren.
Von Justsim. Ich finde, ein von Justsim umgesetzter Airport und ein noch nicht umgesetzter Airport - das macht keinen großen Unterschied.

LG Norbert
by kranck
Thu Mar 14, 2019 8:19 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10142

Re: Boden schimmert durch

Hallo, ich hatte das Problem auch, hab einen ganzen Abend die diversen Tipps ausprobiert, der Bringer aber war: die Scenery "FSDG-Apt ALT Files" in der Scenery-Bibliothek aktivieren! Findet sich in der Scenery-Bibliothek gaaaanz unten und war bei mir deaktiviert. Keine Ahnung, wofür die gut ist und ...