Search found 4 matches

by Austrianflight1
Sat Mar 09, 2019 8:33 am
Forum: German Support Forum
Topic: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen
Replies: 7
Views: 5686

Re: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen

Wir hatten bislang keine Berichte von Problemen durch die add-on.xml. Diese Methode verwenden wir seit Einführung des P3Dv4. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Dies sollte in der Regel durch Neuinstallation des Addons repariert werden können. Dazu ist ...
by Austrianflight1
Tue Mar 05, 2019 4:06 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen
Replies: 7
Views: 5686

Re: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen

hallo, das sehe ich nicht so

die ass-on datei ist automatisch erstellt worden und die datei macht probleme
by Austrianflight1
Mon Mar 04, 2019 8:54 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen
Replies: 7
Views: 5686

Re: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen

Hallo, aktuelle 4.4

wenn ich den Ordner rauskopiere und manuell hinzufüge + Effekte in den prepar Ordner funktioniert die Scenery

also hat die Datei add-on einen Fehler
by Austrianflight1
Mon Mar 04, 2019 5:59 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen
Replies: 7
Views: 5686

Prepar3dv4 startet nicht mit Bremen

hallo mein Prepar3d startet nicht mit Bremen bzw . ich komme nicht einmal ins Menü

Wenn ich den Ordner Bremen lösche, dann startet Prepar3d ganz normal

ich habe alles deinstalliert + zusätzlich den Ordner gelöscht und wieder alles installiert, leider hat das nichts geholfen.