Search found 4 matches

by ETH767_Magnus
Mon Mar 04, 2019 7:15 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10128

Re: Boden schimmert durch

Problem besteht leider doch weiterhin. Manchmal lädt der P3D das Groundpoly über dem afcad, dann "schwebt" der Flieger allerdings 30cm über dem Boden. Lädt man dann nochmal (oder wechselt z.B. den Flieger), scheint das Groundpoly wieder durch. Habe nochmal nach anderen Szenerien gesucht die irgendwi...
by ETH767_Magnus
Fri Mar 01, 2019 10:14 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10128

Re: Boden schimmert durch

Habe ORBX nochmal deaktiviert und re-aktiviert, jetzt ist das Problem verschwunden, wobei die Priorität in der Scenerybibliothek davor genauso war wie jetzt. Komisch. Aber jetzt funktioniert jedenfalls alles und sieht top aus! Danke für die Hilfe :)
by ETH767_Magnus
Fri Mar 01, 2019 5:19 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10128

Re: Boden schimmert durch

Nein, ist eine quasi frische P3D Installation, habe bisher nur die ORBX Flächen installiert.
by ETH767_Magnus
Fri Mar 01, 2019 4:55 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10128

Re: Boden schimmert durch

Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem, ebenfalls mit FTX GEN. Habe aus dem ORBX Ordner "GEN Scenery" sämtliche EDDW Dateien entfernt, das hat das Problem aber nicht gelöst. Ansonsten verwende ich kein Mesh-Addon. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Danke! LG Magnus https://abload.de/img/eddw...