Search found 4 matches

by Hetzenauer
Sat Sep 02, 2023 9:32 am
Forum: German Support Forum
Topic: Landmarks Schleswig-Holstein
Replies: 35
Views: 7557

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Dauert noch ein bisschen. 8-) Bitte nicht böse sein, aber jetzt ist es schon fast zu spät - die Sommersaison ist vorüber und im Herbst ist das Fliegen zwischen den Meeren einfach nicht dasselbe ;-) Und bis nächsten Frühling zu warten, ist dann doch ein wenig schade... Das gilt auch für Sylt - hier ...
by Hetzenauer
Thu Feb 21, 2019 6:33 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10114

Re: Boden schimmert durch

Lösung gefunden: es war FreeMeshX Europe.
Jetzt sieht alles sehr schick aus :cool:
Toller Airport, vielen Dank an die Entwickler!
VG, Björn
by Hetzenauer
Thu Feb 21, 2019 6:14 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10114

Re: Boden schimmert durch

Ja, ORBX GEN North ist installiert. Vector ebenfalls, die entspr. Dateien sind allerdings schon umbenannt...
by Hetzenauer
Thu Feb 21, 2019 5:50 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Boden schimmert durch
Replies: 12
Views: 10114

Boden schimmert durch

Hallo!
Leider habe ich mit Bremen ein Problem:
1.jpg
2.jpg
Ich habe alles im Orbx-Verzeichnis mit EDDW* deaktiviert, zuvor hatte ich keine andere Bremen-Szenerie im P3D aktiv.
Schönen Abend,
Björn