Search found 2 matches

by pete_fuss
Wed Feb 20, 2019 6:08 am
Forum: German Support Forum
Topic: Zwei Gateways in Bremen
Replies: 24
Views: 17102

Re: Zwei Gateways in Bremen

horst18519 wrote:
Tue Feb 19, 2019 12:12 pm
Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist nun behoben. Bitte unseren SODE link nochmals neu herunterladen und installieren.
Hallo,

jetzt funktioniert es!

Mit freundlichen A3G

Pete Fuss

from ETHL
by pete_fuss
Tue Feb 19, 2019 11:00 am
Forum: German Support Forum
Topic: Zwei Gateways in Bremen
Replies: 24
Views: 17102

Re: Zwei Gateways in Bremen

Hallo, als erstes einmal Gratulation zu der tollen Szenerie, jetzt ist Bremen des öfteren eine Reise für mich wert! Bei der ersten Installation hatte ich auch die doppelten Jetways wie oben beschrieben, nach erneutem download und Installation war dieser Fehler behoben! Ich habe aber nun ein anderes ...