Search found 7 matches

by maukro1990
Sun Feb 10, 2019 4:11 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FSDG Düsseldorf denkbar?
Replies: 7
Views: 5734

FSDG Düsseldorf denkbar?

Ich bin ein großer Fan eurer Szenerien und die bereits angekündigten Destinationen werden sicherlich ebenso super. Ist es denkbar das ihr den Flughafen Düsseldorf für Prepar3d v4 umsetzt? Aerosoft hat ja leider noch kein update für ihrer EDDL Szenerie angekündigt. Ihr wärt sicherlich die richtigen f...
by maukro1990
Tue Oct 30, 2018 7:42 am
Forum: German Support Forum
Topic: FACT: Probleme mit Sode!
Replies: 10
Views: 10257

Re: FACT: Probleme mit Sode!

horst18519 wrote:Eine neue SODE link Version ist nun ready for download. Damit sollten alle Türen andockbar sein.
Super, vielen Dank! Habe es eben ausprobiert und nun funktioniert alles so wie es soll: Beide vorderen Türen können von der Jetway angedockt werden ;). Ihr seid super!
by maukro1990
Mon Oct 29, 2018 4:08 pm
Forum: English Support Forum
Topic: FACT rave and a few suggestions
Replies: 2
Views: 3648

Re: FACT rave and a few suggestions

Hi there Your rendition of FACT is simply top shelf. The level of effort you put into the tiny niche details are endless. As a Capetonian, I feel like I've always been waiting for a decent rendition of Cape Town and it's been worth the wait. I've flown out of Cape Town many times as a passenger and...
by maukro1990
Mon Oct 29, 2018 12:47 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FACT: Probleme mit Sode!
Replies: 10
Views: 10257

Re: FACT: Probleme mit Sode!

Alles klar, danke für die Info. Tatsächlich hängt das Problem an der Rotation des Jetway-Kopfes. Eine Änderung in der config Datei sollte das Problem lösen. Ich lade später eine neue Version hoch. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Mühen! ;) Ich werde die Datei dann unverzüglich dowlo...
by maukro1990
Mon Oct 29, 2018 12:16 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FACT: Probleme mit Sode!
Replies: 10
Views: 10257

Re: FACT: Probleme mit Sode!

Das ist in der Tat ein gutes Argument. Wir werden uns die Jetways nochmals ansehen, vielleicht findet sich eine gute Lösung für beide Türen. Wie weit musstest Du nach vorn fahren, damit 2L bedient werden konnte? Super ;)..!! Auf dem Foto sieht man wie weit ich ca. vorfahren muss, damit die Jetway a...
by maukro1990
Sun Oct 28, 2018 6:42 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FACT: Probleme mit Sode!
Replies: 10
Views: 10257

Re: FACT: Probleme mit Sode!

Danke für die Rückmeldung. Wir mussten die Jetways verkürzen, damit ein Andocken an den vorderen Türen auch bei großen Flugzeugen (die sehr weit vorn parken) möglich wurde. Falls die mittlere Tür verwendet werden soll und die Range nicht ausreicht müsste das Flugzeug etwas weiter vorn geparkt werde...
by maukro1990
Sun Oct 28, 2018 12:40 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FACT: Probleme mit Sode!
Replies: 10
Views: 10257

FACT: Probleme mit Sode!

Hallo! Ich habe eure Cape Town Intl. Szenerie gekauft und im FSX installiert. Leider hatte ich anfänglich ein paar Probleme mit SODE, welche auch andere User bestätigten. Per Mail hatte ich bereits Kontakt mit euch und soeben habe ich im Forum gelesen, dass ihr den SODE-Link für FACT aktualisiert ha...