Search found 8 matches

by fab18
Tue Aug 31, 2021 6:44 pm
Forum: German Support Forum
Topic: <wasserberge bei den Seychelles!
Replies: 2
Views: 2035

Re: <wasserberge bei den Seychelles!

Hallo Thorsten,

Danke für Deine Rückmeldung. Mit Version 1.3 habe ich die Probleme nicht mehr.
Alles läuft jetzt super.

Viele Grüße
Fabian
by fab18
Sun Aug 29, 2021 9:46 pm
Forum: German Support Forum
Topic: <wasserberge bei den Seychelles!
Replies: 2
Views: 2035

<wasserberge bei den Seychelles!

Hallo FSDG-Team, nach längerer Zeit habe ich in meinem P3Dv5.2 mal wieder die Seychellen installiert. Allerfings habe ich dort Wasserberge wo keine sein sollten. Wie werde ich diese los? Ein mehrfaches dinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Alles weitere auf den Bildern. Danke für d...
by fab18
Sat Sep 05, 2020 9:32 pm
Forum: German Support Forum
Topic: New Seychelles
Replies: 2
Views: 3699

Re: New Seychelles

Super Nachricht! :)

Danke Thorsten! :)
by fab18
Sat Sep 05, 2020 6:21 am
Forum: German Support Forum
Topic: New Seychelles
Replies: 2
Views: 3699

New Seychelles

Hallo FSDG, wird es Ende diesen Jahres eine neue Seychelles Auflage geben wie vereinzelt angekündigt? In meinen Augen ist diese nicht mehr zeitgemäß, was Bodenlayout und Häuser anbelangt. Wenn diese Réunion oder Mauritius angeglichen werden könnte, wäre dies super. Ich bin P3DV5 Nutzer oder liegt de...
by fab18
Tue May 28, 2019 5:13 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Autogen Reunion!
Replies: 2
Views: 3196

Re: Autogen Reunion!

ORBX sollte bei diesem Addon keinen Einfluss haben, da die gesamte Insel aus Luftbildern mit eigens erstelltem Autogen besteht. Vielleicht kannst Du mal ein paar Screenshots von den entsprechenden Objekten einstellen? Hallo Thorsten, da ich hier keine Bilder hochladen kann, habe ich Euch noch einma...
by fab18
Mon May 27, 2019 5:56 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Autogen Reunion!
Replies: 2
Views: 3196

Autogen Reunion!

Hallo, ich nutze Reunion zusammem mit ORBX Vector und Landclass im P3DV4. Passt auch soweit alles bis auf einige Autogen-Häuser, die unnatürlich groß wirken und aus Ortschaft und Stadt herausragen. Es sind immer die gleichen Häuser. Mehrfache Deinstallationen und erneute Installationen haben nichts ...
by fab18
Fri Sep 21, 2018 8:31 pm
Forum: German Support Forum
Topic: P3DV4 Sode Problem Reunion!
Replies: 2
Views: 4040

Re: P3DV4 Sode Problem Reunion!

Ich könnte ko......

O.K., die roten X sind jetzt nach viel frickelei weg. Zu dumm, habe jetzt dafür auch wieder 3 Dockingfinger am gate und nein, Reunion wird im scenery konfigurator immer noch nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß
Fabian
by fab18
Fri Sep 21, 2018 5:56 pm
Forum: German Support Forum
Topic: P3DV4 Sode Problem Reunion!
Replies: 2
Views: 4040

P3DV4 Sode Problem Reunion!

Hallo FSDG-Team, nachdem bei mir am Flughafen Reunion jeweils 3 Dockingfinger pro gate angezeigt wurden, habe ich Reunion deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden mir 2 Dockingfinger pro gate angezeigt, allerdings diese mit großem roten X. Was kann ich tun um dies zu beheben? Da ich mehrere F...