Search found 5 matches

by Ursli80
Wed Apr 04, 2018 10:29 am
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2
Replies: 13
Views: 12033

Re: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2

Hallo Torsten, vorab möchte ich mich herzlichst Entschuldigen, dass meinen Antwort erst so spät kommt. Wir hatten einen Todesfall, dann lief bei der Arbeit sehr viel und jetzt muss ich noch mein Knie Operieren lassen. Daher Sorry. Dein Tipp hat geholfen. Genau diese Datei musste ich auch in.off umbe...
by Ursli80
Sat Feb 24, 2018 8:23 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2
Replies: 13
Views: 12033

Re: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2

Nein noch nicht.

Soll ich nach LGIR.ALT suchen?
by Ursli80
Sat Feb 24, 2018 8:03 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2
Replies: 13
Views: 12033

Re: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2

Hallo Thortsen,

es war ein Überlegungsfehler von mir sorry.

Ja die Datei befindet sich dort.

Somit ist eigentlich alles Richtig wie ich es verstehe?

Beste Grüsse
Urs

P.S.
Unter 4.2 hatte ich GEP3D und UT Europe V2 auch am laufen.
by Ursli80
Sat Feb 24, 2018 5:26 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2
Replies: 13
Views: 12033

Re: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2

Hallo Thorsten, Danke für deinen rasche Antwort. Ich habe Ultimate Terrain Europe V2, und GEP3D noch Installiert neben anderen Flughafen Addons. Neu installation hat nichts gebracht. Es ist alles vorhanden, bia auf die ALT Datei in Worls/Scenerx^y vom P3D v4. Alber LGTS und so ist dort auch nicht vo...
by Ursli80
Sat Feb 24, 2018 11:34 am
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.2 mit P3D V4.2
Replies: 13
Views: 12033

Heraklion 2.2 mit P3D V4.2

Hallo liebes FSDG Team Ich habe mir den P3D V4.2 ganz neu installiert und bin nun dabei die Flughäfen zu installieren. Graz und Thesanoliki ging Problem los. Mit Herakilon (2.2 installer) habe ich ein Darstellungsproblem leider. Könnt Ihr mir da weiterhelfen bitte? Beste Grüsse und Danke Urs P3D v4....