Search found 10 matches

by Cooper382
Tue May 26, 2020 7:05 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Aktueller Installer für FSDG-Graz
Replies: 6
Views: 6087

Re: Aktueller Installer für FSDG-Graz

Hallo Thorsten,

Email ist soeben raus.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

Sebastian
by Cooper382
Tue May 26, 2020 6:52 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Aktueller Installer für FSDG-Graz
Replies: 6
Views: 6087

Aktueller Installer für FSDG-Graz

Hallo, ich habe mir seinerzeit die Szenerie für Graz im FlightSimStore gekauft. Da es diesen ja leider nicht mehr gibt, und ich nach einiger Zeit Pause vom Flusi diese aber gern wieder installieren würde, würde mich interessieren, wie ich an einen aktuellen Installer kommen kann. Ich kann per PN ode...
by Cooper382
Tue Mar 22, 2016 6:58 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Update für Sharm El Sheikh
Replies: 6
Views: 7521

Re: Update für Sharm El Sheikh

Wollte nur bescheid geben, das das über Aerosoft geklappt hat. Habe die V2.0 in meiner Benutzer-Datenbank gelistet.
by Cooper382
Mon Mar 21, 2016 8:01 pm
Forum: General discussion
Topic: Some ideas for future add-ons
Replies: 160
Views: 223886

Re: Some ideas for future add-ons

horst18519 wrote:That is correct. Release Q4 2016 & Q1 2017.
Sehr Cool! Freue mich!!!
by Cooper382
Sun Mar 20, 2016 9:24 pm
Forum: General discussion
Topic: Some ideas for future add-ons
Replies: 160
Views: 223886

Re: Some ideas for future add-ons

Just a question, sorry if i Missed it.

Is it true that you are Working on FIMP Mauritius and Réunion??
by Cooper382
Sun Mar 20, 2016 7:49 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Update für Sharm El Sheikh
Replies: 6
Views: 7521

Re: Update für Sharm El Sheikh

Hallo,

ich habe vorhin nochmal eine Anfrage an Aerosoft gestellt und plötzlich scheint es doch möglich zu sein eine aktualisierte Version zu bekommen. Der Support von AS wollte zumindest meine Seriennummer von der box haben.

Bin mal gespannt. Wenns nicht klappt, melde ich mich nochmal.
by Cooper382
Sun Mar 20, 2016 10:19 am
Forum: German Support Forum
Topic: Update für Sharm El Sheikh
Replies: 6
Views: 7521

Re: Update für Sharm El Sheikh

Hallo nochmal, nach über einem halben Jahr :) leider scheint es Aerosoft nicht möglich zu sein, die V2.0 von Sharm el-Sheikh für Box-Käufer bereit zu stellen. Im Aerosoft-Forum wird man nicht wirklich ernst genommen, bekommt im deutschen Forum Antworten auf Englisch und der Thread wird einfach ohne ...
by Cooper382
Sun Mar 20, 2016 9:44 am
Forum: German Support Forum
Topic: LGIR 2.1 für Boxed Besitzer?
Replies: 2
Views: 4738

Re: LGIR 2.1 für Boxed Besitzer?

Die V2.1 sollte eigentlich in deinem Nutzer-Account im Downloadbereich verfügbar sein. Bei mir ist sie es zumindest.

Gruß

Sebastian
by Cooper382
Tue Sep 15, 2015 6:28 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Update für Sharm El Sheikh
Replies: 6
Views: 7521

Re: Update für Sharm El Sheikh

Okay, wird ich machen :) Danke
by Cooper382
Fri Aug 28, 2015 5:31 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Update für Sharm El Sheikh
Replies: 6
Views: 7521

Update für Sharm El Sheikh

Hallo,

ich habe gesehen, das es für Sharm El Sheikh auch ein Update auf Version 2.0 gibt.

Meine Version habe ich mit der "Holiday Airports 2" gekauft.

Wie kann ich das Update bekommen. Die anderen V2.0-er Airports habe ich über die Download-Historie laden können.

Danke

Gruß

Sebastian