Search found 47 matches

by RS271181
Sun Sep 26, 2021 2:51 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Feedback Hurghada V 1.3
Replies: 6
Views: 3576

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Hallo. Wird da nochmal an den Fehlern der Scenery gearbeitet? Man liest nix. :cry:
by RS271181
Thu Aug 26, 2021 8:24 am
Forum: German Support Forum
Topic: Feedback Hurghada V 1.3
Replies: 6
Views: 3576

Feedback Hurghada V 1.3

Habe gestern die neue Version 1.3 installiert. Leider sind immer noch ein paar Fehler geblieben - Fahrzeuge fahren immer noch ohne Licht und immer noch zu schnell teilweise - Die Busse am alten Terminal auf der Landseite fahren nicht exakt auf der Straße sondern daneben - gegenüber dem neuen Termina...
by RS271181
Sat Jun 12, 2021 1:28 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Afcad Fehlerhaft Hurghada 1.2
Replies: 3
Views: 2449

Re: Afcad Fehlerhaft Hurghada 1.2

Kannst Du bitte einen Screenshot vom Übergang zur Photo-Szenerie Ägypten posten? Es sollte eigentlich eine stimmige Überblendung geben. Wie bereits geschrieben ist nun das AFCAD Fehlerhaft und die übergänge zu einer Phototapete passt nicht ganz. Zu ORBX Africa passt der Übergang wieder wenn ich mei...
by RS271181
Wed Jun 09, 2021 6:53 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Afcad Fehlerhaft Hurghada 1.2
Replies: 3
Views: 2449

Afcad Fehlerhaft Hurghada 1.2

Habe gerade die neue Version 1.2 installiert von Hurghada. Jetzt stimmt das Afcad nicht mehr. Flugzeuge Rollen neben den Roll wegen und stehen neben dem Vorfeld. Man sieht auch die Standart Landebahn durch scheinen. Und die Bodenfahrzeuge haben immer noch keine Beleuchtung. Desweiteren könnte der Üb...
by RS271181
Tue May 18, 2021 5:49 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge
Replies: 7
Views: 4493

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Die Dynamischen Fahrzeuge haben auch kein Licht ist mir aufgefallen. Und das Terminal 1 hat ein eher Bläuliches Glas in der Realität
by RS271181
Sun May 16, 2021 3:46 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge
Replies: 7
Views: 4493

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Ich hätte noch ein Paar Sachen wo man verbessern könnte. 1. Die Bodenfahrzeuge könnten etwas langsamer fahren. Die fahren teilweise etwas zu schnell umher und schweben etwas über dem Boden 2. Die Lampenmasten auf dem Vorfeld gegenüber vom Terminal 1 haben unterhalb in der Realität einen Rot Schwarz ...
by RS271181
Thu May 13, 2021 7:07 pm
Forum: German Support Forum
Topic: HEGN SODE Jetways funktionieren nicht
Replies: 13
Views: 6187

Re: HEGN SODE Jetways funktionieren nicht

Ich habe die Gates aus der Scenery entfernt und gegen GSX L2 Gates getauscht. Soweit so gut. Nur leider bewegt sich das Gate nicht. Man muss ja ein Higher Deck Gate benutzen damit es passt. Aber genau das bewegt sich nicht bei der 737 oder A320. Nehme ich ein Normales Gate was niedriger ist geht's. ...
by RS271181
Thu May 13, 2021 11:22 am
Forum: German Support Forum
Topic: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge
Replies: 7
Views: 4493

Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Hallo. Ich habe in Hurghada in P3d 4.5 bemerkt das manche Boden Fahrzeuge ca 1m über den Boden schweben. Ist aber nicht bei allen Fahrzeugen so. Dann hätte ich noch ein paar Verbesserunsvorschläge. 1. Der PhotoUntergrund hat nicht den richtigen Farbton. Könnte etwas weniger Farbe und etwas dunkelbra...
by RS271181
Mon May 10, 2021 5:14 pm
Forum: General discussion
Topic: Hurghada Release
Replies: 47
Views: 43110

Re: Hurghada Release

I would like to thank you again for this Hurghada scenery. I have been waiting for a good implementation of this airport for many years. I just bought it. Thank you 👌☺️
by RS271181
Wed Dec 02, 2020 8:06 pm
Forum: General discussion
Topic: Hurghada Release
Replies: 47
Views: 43110

Re: Hurghada Release

horst18519 wrote:
Tue Dec 01, 2020 7:18 pm
Might be a nice xmas surprise... ;-)
That sounds good Thorsten.
by RS271181
Tue Dec 01, 2020 7:07 pm
Forum: General discussion
Topic: Hurghada Release
Replies: 47
Views: 43110

Re: Hurghada Release

Any News about the Release? 🤔
by RS271181
Fri Jul 31, 2020 9:23 am
Forum: General discussion
Topic: Hurghada Release
Replies: 47
Views: 43110

Re: Hurghada Release

Any News About the Release? 🤔
by RS271181
Fri Jan 17, 2020 7:56 am
Forum: General discussion
Topic: Hurghada Release
Replies: 47
Views: 43110

Re: Hurghada Release

Any News about the Release of the Scenery? 🤔
by RS271181
Sat Sep 28, 2019 7:49 am
Forum: German Support Forum
Topic: Enfidha
Replies: 15
Views: 12579

Re: Enfidha

https://s17.directupload.net/images/190928/temp/kgiliky8.png Ich hätte da auch noch ein Kleinen Fehler endeckt. Oder muss das so? Und ich möchte ganz gern GSX Level2 Gates anbauen. Leider hat man am Terminal noch Teile des gates was von der Scenery kommt. Die bekomm ich nicht weg. Könnt ihr da was ...
by RS271181
Thu Sep 19, 2019 9:44 am
Forum: German Support Forum
Topic: Gelände Problem in LGIR Heraklion
Replies: 2
Views: 3498

Re: Gelände Problem in LGIR Heraklion

Alles klar dann weis ich bescheid und kann mir die Zeit ersparen da weiter rumzuprobieren. Dann warten wir ab bis zur neuen Version :cool:
by RS271181
Thu Sep 19, 2019 9:18 am
Forum: German Support Forum
Topic: Gelände Problem in LGIR Heraklion
Replies: 2
Views: 3498

Gelände Problem in LGIR Heraklion

Mir ist aufgefallen das es am Anfang der RWY27 am Gelände ein Mesh oder Flatten Problem gibt. Es schaut so aus als ob eine andere Phototapete hervorschaut. Ich hab die Scenery schon komplett deinstalliert und auch nach anderen AFCAD Files geschaut. Ich finde nix was stören könnte. Wenn die Scenery d...
by RS271181
Thu May 10, 2018 12:51 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Textur Problem Sharm el Sheik
Replies: 3
Views: 5054

Re: Textur Problem Sharm el Sheik

Das Problem besteht leider immer noch :(
by RS271181
Wed Apr 18, 2018 3:32 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Textur Problem Sharm el Sheik
Replies: 3
Views: 5054

Textur Problem Sharm el Sheik

Hallo. Ich habe in der Ferne ein Problem mit Sharm el Sheik in P3d V4.2. Siehe Foto. aus der Nähe sieht es normal aus aber weiter weg vermischen sich irgentwelche Texturen und es Flackert alles. An anderen Airports ist das nicht der Fall. An was kann das liegen?
by RS271181
Sun Mar 11, 2018 3:40 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Djerba V3
Replies: 22
Views: 21503

Re: Djerba V3

Hallo Thorsten. Mir ist gerade aufgefallen das ich zwar in P3d V4.2 die V3 von Djerba installiert habe aber da gehen keine Jetways über SODE. Also geh ich mal davon aus das ich auch noch eine ältere Version habe. Der Installer ist von Simmarket und ist 529MB groß. Dort steht auch nichts in der Besch...
by RS271181
Tue Nov 28, 2017 3:14 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Hafen Heraklion Problem in P3d V4
Replies: 1
Views: 3616

Hafen Heraklion Problem in P3d V4

Ich habe in P3d V4 das Problem das wenn ich mich entferne der Hafen Untergrund Schwarz ist. In der Nähe ist alles ok.