HESH

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

HESH

Post by Max » Fri Jun 01, 2018 5:52 pm

Wenn ich schon da bin möchte ich nocheinmal auf die Befeuerung(3D Objecte) auf den Taxiways hinweisen. Hatte das schon vor sehr langer Zeit angesprochen. Sie sind mal da und dann wieder weg, unabhängig welche Sicht und Zoom. Da stimmt was nicht.

Lg
Max

Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

Re: HESH

Post by Max » Mon Aug 20, 2018 10:49 am

Ok nach Ewigkeiten weiss ich warum. Scenery complexity muss auf maximum stehen! :hihi:

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: HESH

Post by horst18519 » Mon Aug 20, 2018 10:58 am

Danke für die Rückmeldung. Es gab in früheren Versionen tatsächlich Probleme mit "aufploppenden" two lights. Generell unsichtbar sind sie aber in der Tat nur bei geringen scenery Einstellungen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply