MSFS statische Flugzeuge

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Swisspilot
Posts: 55
Joined: Sun Jan 01, 2012 4:14 pm
FS-Version: MSFS
Location: Schweiz

MSFS statische Flugzeuge

Post by Swisspilot » Sat Dec 16, 2023 12:11 pm

Hallo zusammen

Als Nachtrag zu meinem Enfidha Beitrag von vor ein paar Tagen. Ich habe nun weitere FSDG Scenerien in meinen MSFS installiert.
Ich wäre euch äusserst dankbar, wenn die Option mit den statischen Flughäfen für alle Scenerien eingeführt würde. Bei Rhodos ist dies nun der Fall.
Es ist äusserst störend, wenn man AIG nutzt und dann AI Traffic und statische Flugzeuge am selben Gate in einander stehen.
Leider ist es ja beim MSFS nicht mehr so einfach möglich, gewisse bgl. zu löschen.

Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Patrick
My system specs: P3D V4.5 on: Intel Core i9 9900K, 8Core OC, MSI Z390 Pro Carbon, 32 GB DDR4-RAM, 3200MHz, Asus Nvidia RTX2080 Dual Core O8G, 8GB GDDR6, WIN10.

User avatar
horst18519
Posts: 2331
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS statische Flugzeuge

Post by horst18519 » Mon Dec 18, 2023 1:53 pm

Wenn wir statische Flugzeuge eingebaut haben, dann sollten diese Parkpositionen nicht für (AI) Flugzeuge zur Verfügung stehen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Swisspilot
Posts: 55
Joined: Sun Jan 01, 2012 4:14 pm
FS-Version: MSFS
Location: Schweiz

Re: MSFS statische Flugzeuge

Post by Swisspilot » Mon Dec 18, 2023 5:03 pm

Ok habe es nicht überall getestet, aber zumindest in Enfidha standen ein AIG Flugzeug in einer statischen Maschine.
Grüsse
Patrick
My system specs: P3D V4.5 on: Intel Core i9 9900K, 8Core OC, MSI Z390 Pro Carbon, 32 GB DDR4-RAM, 3200MHz, Asus Nvidia RTX2080 Dual Core O8G, 8GB GDDR6, WIN10.

Post Reply