Page 1 of 1

Terminaltexturen Dakar

Posted: Wed Jun 13, 2018 9:45 pm
by Andre Blossfeld
Hi,
Vorweg klasse Szenerie, top Preis!
Ich habe eine Frage. Die Glastexturen am Terminal gefallen mir überhaupt nicht gut, sie wirken sehr unscharf und passen nicht so richtig zu dieser wirklich gelungenen Szenerie. Man Tag geht es noch, aber bei Dunkelheit geht es irgendwie gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit hier eine Austauschtextur zu bekommen? Ein einfaches grau wäre m.E. passender.

Gruss
Andre

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Thu Jun 14, 2018 8:55 pm
by horst18519
Danke für das Feedback. Eine Austauschtextur gibt es hierfür nicht.

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Tue Jul 03, 2018 5:26 pm
by horst18519
Nach näherer Prüfung hat sich da tatsächlich eine falsche Datei eingeschlichen gehabt. Das Ergebnis sah in der Betaversion bereits besser aus als auf dem Bild. In der aktualisierten Version der Szenerie (einfach nochmal auf den Downloadlink in der Email klicken und neu installieren) ist die Textur ausgetauscht und einige andere Kleinigkeiten verbessert.
Danke fürs drauf aufmerksam machen! ;-)

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Wed Jul 04, 2018 10:14 am
by Andre Blossfeld
horst18519 wrote:Nach näherer Prüfung hat sich da tatsächlich eine falsche Datei eingeschlichen gehabt. Das Ergebnis sah in der Betaversion bereits besser aus als auf dem Bild. In der aktualisierten Version der Szenerie (einfach nochmal auf den Downloadlink in der Email klicken und neu installieren) ist die Textur ausgetauscht und einige andere Kleinigkeiten verbessert.
Danke fürs drauf aufmerksam machen! ;-)
Super. Vielen Dank!

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Thu Jul 05, 2018 8:04 am
by Andre Blossfeld
Habe mir die Szenerie erneut runtergeladen und installiert, kann aber keine Veränderung sehen........
Kannst Du evtl. die geupdatete Textur auch als Einzeldownload hier dranhängen?

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Thu Jul 05, 2018 3:35 pm
by horst18519
Das ist ärgerlich, aus irgendeinem Grund steckt da noch immer die falsche Textur drin. Bitte nochmals neu runterladen - diesmal ist es mit Sicherheit die richtige. ;-)

Re: Terminaltexturen Dakar

Posted: Thu Jul 05, 2018 5:35 pm
by Andre Blossfeld
Viel besser! Danke