Terminaltexturen Dakar

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Andre Blossfeld
Posts: 12
Joined: Wed Jun 13, 2018 9:37 pm
FS-Version: P3Dv5

Terminaltexturen Dakar

Post by Andre Blossfeld » Wed Jun 13, 2018 9:45 pm

Hi,
Vorweg klasse Szenerie, top Preis!
Ich habe eine Frage. Die Glastexturen am Terminal gefallen mir überhaupt nicht gut, sie wirken sehr unscharf und passen nicht so richtig zu dieser wirklich gelungenen Szenerie. Man Tag geht es noch, aber bei Dunkelheit geht es irgendwie gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit hier eine Austauschtextur zu bekommen? Ein einfaches grau wäre m.E. passender.

Gruss
Andre
Attachments
249AE7C3-7779-444C-9E27-BC4E3B6975BF.jpeg
935393AF-DCDF-4943-9FD0-FD91D396734B.jpeg

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by horst18519 » Thu Jun 14, 2018 8:55 pm

Danke für das Feedback. Eine Austauschtextur gibt es hierfür nicht.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by horst18519 » Tue Jul 03, 2018 5:26 pm

Nach näherer Prüfung hat sich da tatsächlich eine falsche Datei eingeschlichen gehabt. Das Ergebnis sah in der Betaversion bereits besser aus als auf dem Bild. In der aktualisierten Version der Szenerie (einfach nochmal auf den Downloadlink in der Email klicken und neu installieren) ist die Textur ausgetauscht und einige andere Kleinigkeiten verbessert.
Danke fürs drauf aufmerksam machen! ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Andre Blossfeld
Posts: 12
Joined: Wed Jun 13, 2018 9:37 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by Andre Blossfeld » Wed Jul 04, 2018 10:14 am

horst18519 wrote:Nach näherer Prüfung hat sich da tatsächlich eine falsche Datei eingeschlichen gehabt. Das Ergebnis sah in der Betaversion bereits besser aus als auf dem Bild. In der aktualisierten Version der Szenerie (einfach nochmal auf den Downloadlink in der Email klicken und neu installieren) ist die Textur ausgetauscht und einige andere Kleinigkeiten verbessert.
Danke fürs drauf aufmerksam machen! ;-)
Super. Vielen Dank!

Andre Blossfeld
Posts: 12
Joined: Wed Jun 13, 2018 9:37 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by Andre Blossfeld » Thu Jul 05, 2018 8:04 am

Habe mir die Szenerie erneut runtergeladen und installiert, kann aber keine Veränderung sehen........
Kannst Du evtl. die geupdatete Textur auch als Einzeldownload hier dranhängen?

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by horst18519 » Thu Jul 05, 2018 3:35 pm

Das ist ärgerlich, aus irgendeinem Grund steckt da noch immer die falsche Textur drin. Bitte nochmals neu runterladen - diesmal ist es mit Sicherheit die richtige. ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Andre Blossfeld
Posts: 12
Joined: Wed Jun 13, 2018 9:37 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Terminaltexturen Dakar

Post by Andre Blossfeld » Thu Jul 05, 2018 5:35 pm

Viel besser! Danke

Post Reply