It is currently Tue Dec 11, 2018 9:24 pm




 Page 1 of 1 [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: St Lucia und co
PostPosted: Wed May 30, 2018 2:57 pm 

Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
Posts: 95
Habe vor mir diese 2 Kracher St Lucia und St Vincente zu kaufen. Habe nur Bedenken was wie bei FIMP die DX10 Kompatiblität angeht. Weiss man da was? Bei Fimp ist ja bei Abenddämmerung und Morgengrauen die Bodentexture des komplett anders. Leider...
Bei Reunion besteht dieses Problem nicht.

Max


Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: St Lucia und co
PostPosted: Wed May 30, 2018 5:23 pm 
User avatar

Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
Posts: 1004
Die Technologie des Airportuntergrunds ist bei Reunion und Mauritius identisch - welche Probleme hast Du dort?

St Vincent und St Lucia verwenden eine ähnliche Technologie, es sollte auch da keine DX10 Probleme geben. Wegen des unfertigen DX10-Modus im FSX ("preview mode") kann man das allerdings nie garantieren.



_________________
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: St Lucia und co
PostPosted: Wed May 30, 2018 7:08 pm 

Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
Posts: 95
Ein paar Einträge darunter mit dem Namen FIMP!
Warum das bei FIMP unter DX10(Steves Fixer) so auffällig ist weiss ich auch nicht.

Lg
Max


Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: St Lucia und co
PostPosted: Wed May 30, 2018 7:13 pm 
User avatar

Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
Posts: 1004
Das Problem wird auf jeden Fall nicht auf St Vincent oder St Lucia auftreten. Das Bodenlayout ist dort etwas anders gestaltet, so dass es keine unschönen Übergänge zur Landschaft geben kann.



_________________
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: St Lucia und co
PostPosted: Thu May 31, 2018 9:11 am 

Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
Posts: 95
Juhu. Danke!


Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: St Lucia und co
PostPosted: Fri Jun 01, 2018 4:46 pm 

Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
Posts: 95
Gratuliere Horst

Habe mir mal St Lucia als erstes gegönnt. Eure Inselszenerien sind echt klasse. DX10 funktioniert bei Morgengrauen und Dämmerung bestens! St Vincent ebenfalls. Die Insel ist sehr schön. Ausser die Runwayedges auf TVSA und TVSV usw... Siehe englisches Forum. Schade das die bei Fimp nicht so ist mit DX10. Viell könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen? Hier nocheinmal FIMP mit DX10.

Image

Lg
Max


Offline
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 6 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: