Page 1 of 1

Graz im Winter

Posted: Tue Jan 02, 2018 3:04 pm
by Petermuc3
Hallo,
wie in dem angefügten Bild zu sehen ist der Airport ohne Schnee.
Es sieht fast so aus, als wäre er bewußt ausgespart.
Der Konfigurator ist auf Januar eingestellt. Ist das korrekt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Peter

Re: Graz im Winter

Posted: Wed Jan 03, 2018 5:32 pm
by horst18519
Das sollte eigentlich nicht so aussehen. Am besten im Configurator mal einen anderen Monat und dann wieder Januar wählen, möglicherweise hatte sich da was aufgehängt.

Re: Graz im Winter

Posted: Thu Jan 04, 2018 9:28 am
by Petermuc3
Hat leider nichts gebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob der FSDG Konfigurator überhaupt
etwas macht. Der Flughafen sieht immer gleich aus, unabhängig davon welche
Jahreszeit ich im Konfigurator oder P3D4.1 einstelle. Das Umfeld des Flughafens ändert sich.
Peter

Re: Graz im Winter

Posted: Thu Jan 04, 2018 2:33 pm
by horst18519
Das Terrain um den Flughafen ändert sich automatisch, nicht jedoch die Texturen von Dächern, Bäumen und Bodenlayout des Flughafens. Dafür ist das Config Tool zuständig. Vermutlich befinden sich Config Tool und Graz nicht im gleichen Hauptordner, kann das sein?

- (übergeordneter Ordner)
--- FSDG -> Config Tool
--- FSDG-Graz

Re: Graz im Winter

Posted: Thu Jan 04, 2018 4:27 pm
by Petermuc3
Ich mußte die Installation verschieben, da C. zu voll wird und eigentlich eine Systemplatte sein soll.
Jetzt bin ich etwas mit den Ordnern verwirrt.
Struktur der Ordner habe ich im Bild angehängt.

Peter

Re: Graz im Winter

Posted: Thu Jan 04, 2018 7:11 pm
by horst18519
Das stimmt so leider nicht. Unsere aktuellen Installer-Versionen erlauben das Installieren in individuelle Pfade außerhalb von C:. Ich würde empfehlen alle FSDG Addons und das Config Tool nochmals neu zu installieren.

Re: Graz im Winter

Posted: Fri Jan 05, 2018 9:30 am
by Petermuc3
Vielen Dank, hat funktioniert.
Peter