Aerosoft Box Updates

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Justin133
Posts: 2
Joined: Thu Nov 23, 2017 10:57 am
FS-Version: FSX

Aerosoft Box Updates

Post by Justin133 » Thu Nov 23, 2017 11:05 am

Hallöchen :)

Ich hab jetzt knapp eine Stunde lang das Netz durchwuselt, um an die Updates von Heraklion, Djerba und Sharm El Sheikh für P3D v4 zu kommen, konnte aber nichts finden.
Diese habe ich vor einigen Jahren als AS Box (Disc) gekauft.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Und bitte sagt nicht "wende dich an AS", denn die ignorieren mich eh wieder! :bomb:

Mit besten Grüßen

Justin

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Aerosoft Box Updates

Post by horst18519 » Thu Nov 23, 2017 11:14 am

Hallo Justin, wende Dich in der Angelegenheit bitte an... - ach nee :D
Wir besprechen das im Moment mit Aerosoft und versuchen eine einfache Lösung zu finden wie sowohl single-box als auch Bundle-User an die aktuellen Versionen kommen. Das kann aber noch bis Mitte Dezember dauern, da wir nun erst einmal auf Recherchereise sind.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Justin133
Posts: 2
Joined: Thu Nov 23, 2017 10:57 am
FS-Version: FSX

Re: Aerosoft Box Updates

Post by Justin133 » Thu Nov 23, 2017 11:18 am

Hi Horst und danke für die Antwort. ;-)

Sicher, dass es so "schnell" geht? In einem anderem Topic sagtest du das auch...im Juli... :hihi:

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Aerosoft Box Updates

Post by horst18519 » Thu Nov 23, 2017 1:20 pm

Da ging es generell um die Frage wann die neuen (P3Dv4) Versionen in unsere Partnershops kommen. Das ist nun ja schon lange erledigt. Die Frage nach Upgrades für Box-User ist dagegen sehr aktuell und wie gesagt im Moment in Arbeit. Das ist nicht so einfach, denn wir müssen ja sicherstellen können, dass nur diejenigen eine aktuelle Version erhalten, die auch im Besitz einer Box sind.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Aerosoft Box Updates

Post by horst18519 » Sat Apr 21, 2018 10:17 am

Nachtrag zu diesem Thema: Unter folgendem Link können Besitzer von Box-Versionen mit FSDG-Inhalt an aktuelle P3Dv4 Versionen gelangen: http://support.aerosoft.com/pages/login
Produkt dort registrieren und den Anweisungen folgen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply