Bangalore - Keine Aircrafts

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
McAleks
Posts: 5
Joined: Tue Jul 11, 2017 10:17 am
FS-Version: FS11

Bangalore - Keine Aircrafts

Post by McAleks » Sat Sep 16, 2017 9:17 am

Hallo miteinander,
habe gerade das wunderbare Bangalore installiert und beim zweiten Anlauf auch den richtigen Bangalore-Airport gefunden (...),
alles klappt wunderbar, Beleuchtung, Mesh, alles ok.
Leider sehe ich kein einziges static Aircraft, ich bin der einzige Flieger da (und das ist irgendwie etwas gruselig, und passt auch nicht zu den Bildern auf eurer Website)....
An den anderen Airports in P3DV4 hab ich das Problem nicht. Übersehe ich da was?
Grüße aus München
Alexander

User avatar
horst18519
Posts: 1037
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Bangalore - Keine Aircrafts

Post by horst18519 » Sat Sep 16, 2017 4:24 pm

Danke für das Feedback, Alexander. Wie im Handbuch beschrieben ist der Airport nicht im Standard-FSX/P3D enthalten, weshalb dort kein standardmäßiger AI Traffic zu finden ist. Da unsere LITE Addons auch keinen eigenen AI Traffic und keine statischen Flugzeuge enthalten ist es am besten ein aktuelles Traffic-Addon zu nutzen (MyTraffic, Ultimate Traffic, World of AI,...).
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply