Agadir

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Max
Posts: 95
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FS11

Agadir

Post by Max » Tue Sep 12, 2017 5:34 pm

Bin nicht sicher aber ich denke der Airport sollte nicht auf einer Anhöhe liegen?
FTX Global/Vector/FS Global 2010

Max

Image

User avatar
horst18519
Posts: 1033
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Agadir

Post by horst18519 » Tue Sep 12, 2017 6:16 pm

Im FSX/P3D ist es nicht ohne weiteres möglich Airports auf abfallendem Terrain zu platzieren, daher ist der Airport auf die offizielle Höhe von 76m gesetzt. Da das Terrain am Rand des Airportareals zwischen 52m im Westen und 85m im Osten ansteigt entstehen zwangsläufig Böschungen in den Bereichen, in denen das Airportareal endet. Wir haben versucht diesen Effekt so gut wie möglich zu reduzieren. Je nach Verwendung unterschiedlicher Mesh-Addons kann es zu solchen Kanten kommen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Max
Posts: 95
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FS11

Re: Agadir

Post by Max » Tue Sep 12, 2017 6:32 pm

Also so ok! Ja kann man nix machen. Hab mal fs global afrika auf off. Klar dann ists flach.

Schade daß man da nix machn kann. Sieht beim Anflug nicht so nice aus.

Max
Posts: 95
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FS11

Re: Agadir

Post by Max » Wed Sep 13, 2017 1:00 pm

So ich habe für mich eine Lösung gefunden. Dazu ist allerdings das AFM Tool von FS Global nötig. Mit dem Tool geflattet und im sceneryverzeichnis von GMAD den flatten.bgl auf off gestellt.

Ich Fuchs :hihi:

Max

Post Reply