Agadir P3Dv3 + V4

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Brahim85
Posts: 7
Joined: Wed Jul 19, 2017 10:28 am
FS-Version: FSX

Agadir P3Dv3 + V4

Post by Brahim85 » Tue Jul 25, 2017 7:39 pm

Hallo,

ich habe die Scenery sowohl im v3 als auch V4 installiert. Wenn ich sie zuletzt in V4 installiere und später mal V3 starte (obwohl auch da installiert) erscheint die Meldung dass die Sceneryare nicht gefunden werden konnte, soll das Gebiet deaktiviert werden?

Umgekehrt verhält es sich genau. Installiere ich diese in V4 zuerst und dann in V3 und starte später V4 gleiches Problem?

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Agadir P3Dv3 + V4

Post by horst18519 » Tue Jul 25, 2017 9:21 pm

Das ist so gewollt. Die Lizenzen für unsere Addons gelten für einen Simulator, daher wird die (erste) Szenerie bei Installation in einem zweiten Simulator deaktiviert.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply