Graz P3Dv4 Installer - flightsimstore.com

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
busychild
Posts: 2
Joined: Sat Jul 22, 2017 11:18 am
FS-Version: FSX

Graz P3Dv4 Installer - flightsimstore.com

Post by busychild » Sat Jul 22, 2017 11:21 am

Hallo,

ich habe gesehen, dass es einen P3Dv4 Installer für Graz gibt - leider scheint dieser bei flightsimstore.com nicht verfügbar zu sein! Ich hatte auch mal in der Aerosoft Update Datenbank geschaut aber auch hier kein Glück! Woher bekomme ich den aktuellsten Installer - ich habe leider bisher nichts gefunden...

Danke und viele Grüße

Flo

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Graz P3Dv4 Installer - flightsimstore.com

Post by horst18519 » Sat Jul 22, 2017 11:28 am

Die neuen Installer kommen mit etwas Verzögerung in externe Stores, insbesondere in solche der zweiten Ordnung wie der FlighSimStore. Wir veröffentlichen unsere Software generell zunächst bei uns und senden Sie dann an unsere direkten Retailer, von denen sie dann weiter an ausgewählte Drittverkäufer gehen. Daher wird die Datenbank dort als letztes aktualisiert. Im Laufe der kommenden Tage sollten aber überall die neuen Installer verfügbar sein.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

busychild
Posts: 2
Joined: Sat Jul 22, 2017 11:18 am
FS-Version: FSX

Re: Graz P3Dv4 Installer - flightsimstore.com

Post by busychild » Sat Jul 22, 2017 11:48 am

Perfekt - vielen Dank!

Post Reply