It is currently Mon Oct 23, 2017 1:18 pm




 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Agadir P3D V4
PostPosted: Fri Jul 21, 2017 3:37 pm 

Joined: Tue Jul 11, 2017 10:17 am
Posts: 4
Hallo Thorsten,

bin großer Fan eurer Szenerien und habe (fast) alle für FSX. Nach dem Umstieg auf P3D V4 fällt mir doch einiges auf:

1.) Mit der ersten Generation eurer V4-Installer war es möglich, die Szenerien direkt im P3D Verzeichnis zu installieren, das geht bei meinen letzten 3 Szenerien (Agadir, Nuuk, Djerba) leider nicht mehr: Die werden gnadenlos im C:\ Laufwerk abgelegt; das will ich eigentlich nicht. Alles per Hand Verschieben (immerhin Danke für die Anleitung) finde ich auch nicht so ganz zeitgemäß. Bisher seid ihr der einzige Entwickler, der das so streng macht. Andere legen vielleicht mal die add-on.xml auf C:\Benutzer\Dokumente ab, nicht aber die Daten. Das wäre ok.
2.) Ist das richtig und gewollt, dass die o.g. Szenerien, die auf C:\ abgelegt werden, nicht im Scenery Configurator erscheinen und damit nicht angepasst werden können? Bei den anderen im P3D Verzeichnis klappt das prima.

Grüße aus München
Alexander


Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Agadir P3D V4
PostPosted: Fri Jul 21, 2017 3:52 pm 
User avatar

Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
Posts: 687
Werden die Szenerien manuell verschoben, so muss auch der FSDG Ordner mit Config Tool und Unterordnern an den entsprechenden Ort verschoben werden (nicht aber die add-on.xml).
Ansonsten bitte nochmals das aktuelle Config Tool herunterladen, damit alle Optionen übernommen werden.



_________________
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com
Offline
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: