FlightSim Development Group
http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/

Thessaloniki X Update? (Box Version)
http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=4&t=2333
Page 1 of 1

Author:  alexsim03 [ Sun Jan 15, 2017 12:15 pm ]
Post subject:  Thessaloniki X Update? (Box Version)

Hallo,

ich besitze die Box Version von LGTS. Und möchte nun auf die neuste Version updaten, da ich nun den P3D V3 nutze. Meine Frage ist nun wo ich an das Update ran komme? Oder muss ich das Addon komplett neu kaufen?

Gruß Alex

Author:  horst18519 [ Sun Jan 15, 2017 2:45 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Hast Du die Box über Aerosoft gekauft? Der Aerosoft-Support sollte Dir in dem Fall helfen können. Falls nicht, sende uns bitte eine Mail.

Author:  alexsim03 [ Sun Jan 15, 2017 3:25 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Die Box habe ich vor ungefähr einem Jahr im Media Markt gekauft.

Author:  horst18519 [ Sun Jan 15, 2017 4:35 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Da Aerosoft der Produzent der Box ist musst Du Dich zunächst an Aerosoft wenden. Du kannst Box-Produkte dort im Shop registrieren und hast dann Zugriff auf Updates usw.

Author:  alexsim03 [ Tue Jan 17, 2017 3:25 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Vielen Dank für den Tipp. Habe dort das Update bekommen. Was mir nach der Installation aufgefallen ist...Der Tower strahlt bei mir ein Rundumlicht aus, welches in der alten Version glaub ich nicht vorhanden war. Ich habe mal einen Screenshot dazu eingefügt. Auf diesem kommt das "Problem" jetzt nicht ganz so gut zur Geltung(Man beachte jedoch den unteren Bildausschnitt vor dem Apron) Gibt es dort eine Datei die man löschen kann?

Attachments:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 204.48 KiB | Viewed 454 times ]

Author:  horst18519 [ Tue Jan 17, 2017 3:47 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Das Licht war schon in der ersten Version drin und ist Teil des Modells.

Author:  mucjoki [ Sat Sep 23, 2017 6:55 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Hallo!

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Ich habe direkt bei Aerosoft die Box mit Version 1.0 erworben und m.E. auch registriert. Das war weit vor deren Shop-Umstellung Anfang diesen Jahres.

Nun wollte ich mir die aktuelle Version 2.1 w/Nutzung in P3Dv4 in der Aerosoftschen Support-Datenbank herunterladen. Dort wird sie mir nicht angezeigt. Vom Aerosoft-Support wurde ich erst an eben diese Support-Datenbank und nach weiterer Rückfrage wegen der dort fehlenden Bezugsmöglichkeit hierher verwiesen.

Sollte ich hier direkt ein Support-Ticket eröffnen oder gibt es weitere Alternativen?

Danke

Author:  horst18519 [ Sat Sep 23, 2017 6:59 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Schick uns bitte eine Mail, dann können wir das schnell und unbürokratisch klären.

Author:  mucjoki [ Sat Sep 23, 2017 7:04 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Besten Dank!

Author:  mucjoki [ Fri Sep 29, 2017 3:13 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

horst18519 wrote:
Schick uns bitte eine Mail, dann können wir das schnell und unbürokratisch klären.


Die E-Mail ... ist seit Sonntag 1904 UTC raus. Bis jetzt habe ich gar keine Reaktion darauf erhalten (Spam-Ordner soeben auch noch mal geprüft). Was könnte ich noch machen?

Besten Dank

Author:  horst18519 [ Fri Sep 29, 2017 7:39 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Die Email ist erst gestern bei uns eingegangen. Antwort folgt morgen, wir sind derzeit komplett dienstlich unterwegs.

Author:  mucjoki [ Fri Sep 29, 2017 9:01 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

Na dann passt ja alles.

Danke Dir!

Author:  horst18519 [ Sat Sep 30, 2017 12:59 pm ]
Post subject:  Re: Thessaloniki X Update? (Box Version)

EDIT: Ups, da war wohl etwas schief gelaufen - Problem sollte nun gelöst sein.

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/