LGTS - Helikopter

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
streichholz
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2016 9:52 am
FS-Version: FSX

LGTS - Helikopter

Post by streichholz » Mon Jun 27, 2016 10:03 am

Hi FSDG,

LGTS Thessaloniki ist definitiv meine Lieblingsszenerie von euch und fliege diese auch regelmäßig an und ab (P3D v3.2)

Was mich jedoch ein wenig stört ist der Helikopter und der Sound. Gibt es denn eine Möglichkeit den Heli + Sound zu deaktivieren?

LG Phil

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LGTS - Helikopter

Post by horst18519 » Thu Jun 30, 2016 1:09 pm

Hallo Phil, Du kannst den Helm samt Sound im Scenery Configurator deaktivieren.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

streichholz
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2016 9:52 am
FS-Version: FSX

Re: LGTS - Helikopter

Post by streichholz » Sun Jul 03, 2016 12:12 pm

Meinst du den Configurator, den man bei euch auf der Seite laden kann? Den hab ich schon und konnte nichts deaktivieren, es sei denn, es gibt dafür eine neue Version. Ansonsten müsste ich mal in den Szenerieordner schauen, ob sich da vielleicht einer versteckt hat.

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LGTS - Helikopter

Post by horst18519 » Mon Jul 04, 2016 11:19 pm

Das musste ich tatsächlich erst einmal selbst überprüfen. Es gibt keine direkte Option für den Heli, er ist aber nur dann vorhanden wenn die Runway 10/28 deaktiviert (=Baustelle) ist. Aktiviert man die Runway im Configurator dann verschwindet auch der Heli.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

streichholz
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2016 9:52 am
FS-Version: FSX

Re: LGTS - Helikopter

Post by streichholz » Tue Jul 05, 2016 7:04 pm

Ah, :) danke. Dann werde ich wohl die Runway einfach aktivieren. Für mich ja kein Problem, da ich ohne AI fliege.

Post Reply