FlightSim Development Group
http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/

Bitte lesen: Alle wichtigen Fragen zu Shop und Addons
http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=4&t=2163
Page 1 of 1

Author:  horst18519 [ Fri Oct 16, 2015 1:40 pm ]
Post subject:  Bitte lesen: Alle wichtigen Fragen zu Shop und Addons

Liebe User,

seit der Einführung unseres eigenen Webshops erreichen uns immer wieder Fragen zu Downloadlinks, Updates, Produktversionen usw.
Wir wollen hier in aller Kürze die wichtigsten Fragen erklären:

- Wie kaufe ich bei FSDG ein?
Unser Shop ist hier zu finden: http://fsdg-online.com
Einfach das gewünschte Addon auswählen und in den Einkaufswagen legen ("buy now"). Es öffnet sich die Seite unseres Shop-Partners eSellerate, wo der Kauf getätigt werden kann: gewünschte Währung auswählen, auf "buy" klicken und dann unten auf der Seite die Zahlungsdaten eingeben. Schließlich unten "checkout" klicken, um den Kauf zu bestätigen.

- Wo ist mein Addon nach dem Kauf?
Es gibt in unserem Shop keinen privaten Account wie man es von großen Webshops kennt. Den Downloadlink und die Seriennummer bekommst du direkt per Mail zugeschickt. Mithilfe der Emailadresse und der Order Number kannst du auch später im Shop nach deinem Kauf suchen. Verwende dazu folgenden Link: http://store5.esellerate.net/Store/Support/default.aspx

- Ich finde die Email nicht mehr und habe auch die Order Number vergessen. Was nun?
Schreibe uns eine Mail an support@flightsimdevelopmentgroup.com und wir finden sie für dich!

- Woher weiß ich ob ich die aktuelle Version meines Addons besitze?
Die Angabe der aktuellen Version findest du auf der Produktseite unten (bei "Data sheet"), z.B. im Falle Paro hier: http://fsdg-online.com/sceneries/42-paro.html
Wenn du nicht sicher bist ob du die aktuelle Version installiert hast lade sie aus deinem Account herunter und führe den Installer aus. Er wird dich informieren ob du bereits auf dem aktuellen Stand bist bzw. installiert die aktuelle Version.

- Unterscheiden sich die Versionen der jeweiligen Shops (FSDG, Aerosoft, SimMarket,...)?
Nein. Wir stellen den anderen Lieferanten unsere Originalversionen mit unserem FSDG-Installer zur Verfügung. Es kann nach Veröffentlichung eines Updates aber ein paar Tage dauern bis dies auch in den anderen Shops verfügbar ist.

- Ich habe noch immer Fragen zu den FSDG-Produkten. Könnt ihr die beantworten?
Klar! Schreib uns einfach unter support@flightsimdevelopmentgroup.com, suche in unserem Forum nach Antworten oder besuche unsere Facebook-Seite für aktuelle Infos: https://www.facebook.com/flightsimdevelopmentgroup

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/