LGIR

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

LGIR

Post by Max » Wed Apr 01, 2015 8:24 pm

Hallo

Mein zweites post und Anliegen! Finde die farbliche Abstimmung mit FTX Global/open LC europe leider nicht gut. Fliegen doch schon viele damit und da stellt sich die Frage ob das angeglichen werden kann!?

THX
Max

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LGIR

Post by horst18519 » Thu Apr 02, 2015 8:28 am

Kannst Du bitte einen Screenshot machen, der das von Dir angesprochene Problem zeigt?
Es ist generell schwierig, Luftbilder so an die Umgebung anzupassen, dass es zu unterschiedlichen Addons bzw. zur Standardszenerie passt.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

Re: LGIR

Post by Max » Thu Apr 02, 2015 8:57 am

ok heute Abend.

Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

Re: LGIR

Post by Max » Thu Apr 02, 2015 10:55 pm

Erstes Bild LGTS, schaut nicht so gut aus finde ich

Anderen 2 Bilder LGIR wie gesagt Übergänge sind halbwegs ok aber farblich, naja...

Image

Image

Image

Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

Re: LGIR

Post by Max » Fri Apr 03, 2015 11:23 am

Hier nochmal LGTS! Ja wie gesagt ist schon klar, muss nicht 100% Hand in Hand gehen sieht aber unschön aus! Eine option im installer zur Auswahl FTX oder nicht, wie andere Addonmacher dies schon anbieten wäre wünschenswert. ODer bei Inseln wie zb Mallorca gleich die ganze Insel als Mesh und Phototapete anbieten!

Image

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: LGIR

Post by horst18519 » Sat Apr 04, 2015 7:45 am

Selbst die neue Version der Mallorca-Szenerie enthält nur Autogen rund um den Airport, das wäre für uns keine Option. Wir haben die Grenze im Fall von Thessaloniki schon extrem nach "außen" verschoben, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur ein Airport-Addon ist - aber irgendwo muss die Grenze verlaufen. Da wir reale Luftbilder verwenden, ist es nicht möglich, die Farben an die etwas unrealistischen Landclass-Farben diverser Addons anzupassen, es müsste eher umgekehrt sein. Die FTX-Texturen sind hier einfach zu "amerikanisch" geraten.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Max
Posts: 106
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FSX

Re: LGIR

Post by Max » Sat Apr 04, 2015 11:00 am

Ja klingt glaubwürdig! Naja so schlimm is auch nicht! thx

Post Reply