eine update zu Dex geben?!

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
User avatar
HaPe
Posts: 5
Joined: Thu Oct 31, 2013 2:49 pm
FS-Version: FSX

eine update zu Dex geben?!

Post by HaPe » Thu Oct 31, 2013 3:02 pm

Hallo

1) Der Elbe -Lübeck -Kanal wird in Höhe Mölln zu einen Rinnsal!
Wann wird es denn eine update zu Dex geben?!

2) Wann kommt Dex 2 ? (Westdeutschland)

Gruss
HaPe

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by horst18519 » Mon Nov 04, 2013 2:23 pm

Leider können wir im Moment keine konkrete Antwort auf diese beiden Fragen geben. Nach Veröffentlichung der beiden laufenden Projekte (noch in diesem Jahr) können wir Genaueres sagen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

User avatar
HaPe
Posts: 5
Joined: Thu Oct 31, 2013 2:49 pm
FS-Version: FSX

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by HaPe » Thu Dec 19, 2013 5:05 pm

Schade das es bei euch keinen Service gibt wenn was fehlt! :bomb:

Versprochen wurden das noch drei Teile kommen soll! Lehre Worte! :cry:

Wenn ich das alles vorher gewusst hatte ich mir DEX nicht gekauft!
( DEX ist ja nicht schlecht!) ;-)

HaPe

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by horst18519 » Thu Dec 19, 2013 6:45 pm

Wir können derzeit noch nicht absehen, ob es Sinn macht, an den fehlenden Paketen zu arbeiten, das Interesse an DEX ist bislang noch nicht in dem von uns erwarteten Bereich, so dass wir im Moment anderen Projekten mehr Priorität einräumen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

shasta62
Posts: 15
Joined: Tue May 21, 2013 8:27 am
FS-Version: FS9
Location: Lüneburg and Hamburg Finki

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by shasta62 » Thu Dec 19, 2013 9:10 pm

FTX Global + FTX Vector + FTX Landclass + FSDG Airports&Landmarks für ganz Deutschland = beste Kombination. Die ersten drei Teile sind da bzw. kommen in sehr naher Zukunft. Der FSDG Teil auch ? Ich würde behaupten, daß das einen großen Käuferkreis finden würde und würde mich riesig darüber freuen ;-)

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by horst18519 » Fri Dec 20, 2013 10:07 am

Dem stimme ich absolut zu, allerdings geben die Verkaufszahlen dies derzeit noch nicht einmal ansatzweise wieder.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

User avatar
HaPe
Posts: 5
Joined: Thu Oct 31, 2013 2:49 pm
FS-Version: FSX

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by HaPe » Fri Feb 14, 2014 4:56 pm

Also wenn ich das richtig verstehe, wird hier ein Produkt mit Fehlern verkauft!!! Leider besteht kein Interesse von Seiten FlightSimDevelopmentGroup diese zu beheben! Ich bedaure es sehr dieses bestellt zu haben! :bomb:

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by horst18519 » Fri Feb 14, 2014 5:39 pm

Das verstehst Du leider nicht richtig. DEX ist weitaus exakter und detaillierter als vergleichbare Produkte, z.B. von ORBX (deren Ungenauigkeit nur wenigen auffällt, weil man sich in Kanada, Australien oder Großbritannien nicht ganz so gut auskennt wie vor der eigenen Haustür). Deutschland X ist nicht nur genauer als alle anderen Addons, die es bislang für Deutschland gibt, es ist auch mit allen gängigen Addons kompatibel, inklusive VFR Germany und ftx Produkten.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

User avatar
HaPe
Posts: 5
Joined: Thu Oct 31, 2013 2:49 pm
FS-Version: FSX

Re: eine update zu Dex geben?!

Post by HaPe » Sun Feb 16, 2014 9:07 am

Ok!
Danke! Ich verstehe!
Ich dachte das bei DEX 1 nachgebessert wird!

Eine inoffiziell update zu DEX 1 wird es auch nicht geben??! ;-)

Viel Erfolg mit euren neuen Produkten! :)

(Bitte eine update zu mir wenn sich doch was zu DEX ändern wird!)

HaPe

Post Reply