FSDG Deutschland X - Fernsehturm Bremen erscheint doppelt

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
rereverse
Posts: 1
Joined: Tue Aug 20, 2013 10:28 am
FS-Version: FSX

FSDG Deutschland X - Fernsehturm Bremen erscheint doppelt

Post by rereverse » Tue Aug 20, 2013 10:36 am

Hallo,

ich habe neben DEX North diverse Aerosoft Airports installiert. Unter anderem auch Bremen.

Dort erscheint nun der Fernsehturm doppelt und das, obwohl ich die Scenery gemäß des mitgelieferten Manuals in ihrer Priorität sortiert habe.

Was kann ich tun, um die doppelten Fernsehtürme loszuwerden??

Danke für Eure Hilfe

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: FSDG Deutschland X - Fernsehturm Bremen erscheint doppel

Post by horst18519 » Wed Aug 21, 2013 8:17 am

Hallo,

sofern die German Airports 3 vor Installation von DEX bereits installiert wurden, so sollte dies vom Installer erkannt werden. Die Datei EDDW_VFR.bgl sollte dann automatisch in .off umbenannt werden. Ist dies nicht geschehen muss es manuell gemacht werden. Damit sollte das Problem behoben sein.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply