HEGN?

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
heise
Posts: 3
Joined: Sun Jul 22, 2012 4:17 pm
FS-Version: FSX

HEGN?

Post by heise » Fri Aug 24, 2012 6:11 pm

Wie geht es dort vorran?

LG

RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Re: HEGN?

Post by RS271181 » Sat Aug 25, 2012 6:08 am

Wäre mir aber neu das FSDG an Hurghada arbeitet! Wäre zu schön um war zu sein! :D

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: HEGN?

Post by horst18519 » Sun Aug 26, 2012 12:34 pm

Die Frage war vermutlich auf die reale Baustelle HEGN bezogen? Nach meinen letzten Informationen wird da noch immer intensiv am neuen "russischen" Terminal gebaut. Ich denke nicht dass die Entwicklung eines Addons vor Frühling 2013 beginnen könnte, man müsste dann (da es keine öffentlichen architektonischen Unterlagen zu geben scheint) zunächst schauen inwieweit man Aufnahmen der neuen Gebäude vor Ort machen kann. Die Verknüpfung zwischen der ohnehin schon haarigen Sicherheitslage Ägyptens und des vermutlich nach russischen Standards geschulten Sicherheitspersonals im neuen Terminal dürfte diese Aufgabe enorm erschweren. Möglicherweise wird es daher nicht möglich sein ein Addon von HEGN zu erstellen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Re: HEGN?

Post by RS271181 » Thu Aug 30, 2012 6:05 pm

Ich hoffe ja das es für den FS9 noch eine Aktuelle Scenery von Hurghada geben wird! Das wäre ein Traum! Hurghada in gewohnter FSDG Qualität! Bitte Bitte gebt euer bestes dieses Ferienziel für den FS9&FSX umzusetzen! :hihi:

heise
Posts: 3
Joined: Sun Jul 22, 2012 4:17 pm
FS-Version: FSX

Re: HEGN?

Post by heise » Sun Jan 20, 2013 1:24 pm

+1

Cheers ;-)

Post Reply