Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Support for all FSDG products
Post Reply
NoahDoah
Posts: 2
Joined: Fri Nov 25, 2016 7:57 pm
FS-Version: FSX

Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Post by NoahDoah » Fri Nov 25, 2016 8:21 pm

Hallo,

habe grade im Sale Kastellorizo X gekauft, und bis jetzt sieht es so aus als ob es die besten fünf Euro für Szenerie wären die ich je ausgegeben habe.

Jedoch habe ich leider ein kleines Problem. Wenn ich, egal mit welchem Flugzeug, mich auf den Kastellorizo stelle, dann kann ich etwa drei Sekunden herumschauen und alles, dann aber stürzt FSX einfach ab. Es kommt einfach die Meldung "FSX Steam Edition funktioniert nicht mehr." Und das wars.

Vielen Dank für jede Hilfe.

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Post by horst18519 » Mon Nov 28, 2016 7:46 am

Vielen Dank für das Feedback. Ein Komplett-Crash des FSX:SE ist eher ungewöhnlich, oft hängt das mit AI Traffic oder einer fehlerhaften Installation (z.B. von Kastellorizo) zusammen. Hast Du das Addon bereits neu installiert? Passiert der Crash auch wenn Kastellorizo in der Szeneriebibliothek deaktiviert wird? Kommt es immer nach wenigen Sekunden zum Crash oder nur zu bestimmten Tageszeiten?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

NoahDoah
Posts: 2
Joined: Fri Nov 25, 2016 7:57 pm
FS-Version: FSX

Re: Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Post by NoahDoah » Mon Nov 28, 2016 2:39 pm

Hallo,

ich habe FSX SE drei mal mit der Carenado Navajo zur Tageszeit am einzigen Gate geladen.

Vor kurzem habe ich dann Kastellorizo aus der Scenery Library hinausgetan und habe die Navajo in Wien geladen. Da gab es auch einen Crash. Es könnte also an der Navajo liegen. Als ich jedoch um das zu überprüfen mit einem anderen Flugzeug welches in Wien funktioniert hat auf Kastellorizo gegangen bin, gab es wieder einen Crash.

Ich bin selber gerade verwirrt und habe mich entschlossen FSX SE völlig neu zu installieren, da mein FSX sowieso schon zugemüllt ist, viele Flugzeuge auch nicht mehr aus irgendeinem Grund funktionieren und mein FTX Global verschwunden ist und dringend erneuert werden muss. Das werde ich in dieser Woche erledigen, dann kann ich es neu ausprobieren.

Vielen Dank, Noah

Post Reply