Page 1 of 1

Neues Produkt

Posted: Thu Aug 23, 2012 2:37 pm
by D-AISH
Guten Tag,

da ich leider im anderen Forums-bereich keinen Thread aufmachen kann, möchte ich sie hier fragen, ob schon feststeht, welches addon als nächster aus ihrer Schmiede kommt.


Mfg

Re: Neues Produkt

Posted: Thu Aug 23, 2012 3:28 pm
by horst18519
Derzeit sind wir an der Entwicklung unterschiedlicher Addons beteiligt, darunter die MegaAirports Kopenhagen und Prag, dazu Mykonos X. Welche neuen Projekte anschließend in Angriff genommen werden ist noch nicht endgültig geklärt, wir werden 2013 entsprechende Ankündigungen hier im Forum vornehmen.

Re: Neues Produkt

Posted: Thu Aug 23, 2012 3:57 pm
by D-AISH
Wow, Kopenhagen und Prag, perfekt!
Naht die Beta schon oder dauert das noch? Sucht ihr eventuell Betatester?

Liebe Grüße

Re: Neues Produkt

Posted: Fri Aug 24, 2012 10:05 am
by horst18519
Kopenhagen wird zum Jahresende fertig werden, Prag vermutlich Ende Q1 2013.