Search found 2 matches

by NoahDoah
Mon Nov 28, 2016 2:39 pm
Forum: English Support Forum
Topic: Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen
Replies: 2
Views: 3500

Re: Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Hallo, ich habe FSX SE drei mal mit der Carenado Navajo zur Tageszeit am einzigen Gate geladen. Vor kurzem habe ich dann Kastellorizo aus der Scenery Library hinausgetan und habe die Navajo in Wien geladen. Da gab es auch einen Crash. Es könnte also an der Navajo liegen. Als ich jedoch um das zu übe...
by NoahDoah
Fri Nov 25, 2016 8:21 pm
Forum: English Support Forum
Topic: Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen
Replies: 2
Views: 3500

Kastellorizo X - FSX-Crash nach öffnen

Hallo, habe grade im Sale Kastellorizo X gekauft, und bis jetzt sieht es so aus als ob es die besten fünf Euro für Szenerie wären die ich je ausgegeben habe. Jedoch habe ich leider ein kleines Problem. Wenn ich, egal mit welchem Flugzeug, mich auf den Kastellorizo stelle, dann kann ich etwa drei Sek...