Search found 13 matches

by Alti
Fri Jul 23, 2021 9:23 am
Forum: German Support Forum
Topic: Thessaloniki für P3Dv5
Replies: 1
Views: 1684

Thessaloniki für P3Dv5

Hallo FSDG!
Wird es noch einen Installer für Thessaloniki geben für P3Dv5?
Mein Oldshop lädt mir die V2.1 jedoch nur mit P3Dv4 installer.
Danke für eine Info.
by Alti
Fri Jul 03, 2020 5:58 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Download Reunion
Replies: 1
Views: 3402

Download Reunion

Hallo,
Lt Webseite habt Ihr Reunion auf P3Dv5 aktualisiert,
in meinem Oldshop Account ist nur die Version für V4 zum Download angeboten.
-> 1.2 for P3Dv4
Danke für einen Link zur V5 Version.
Thomas
by Alti
Fri Jul 03, 2020 5:53 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Downloads aus Fremdshops
Replies: 1
Views: 2985

Downloads aus Fremdshops

Hallo! Auf meine Supportanfrage an support@fsdg-online.xxx" habt ihr nicht reagiert. (Geändert um SPAM zu vermeiden) Warum auch immer... Daher hier im Forum: Ich habe bei einem australischen Shop (pcaviator) Nuuk und die Seychellen gekauft. Der Shop ist zu, ragiert nicht auf Anfragen bezüglich Updat...
by Alti
Sat Jul 14, 2018 7:19 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Oresund Free
Replies: 1
Views: 3574

Oresund Free

Hallo FSDG!

Wo ist der Download Link hin?
Meine 2 Browser "Chrome" und "Edge" zeigen mir keinen Downloadlink auf der Seite:
http://fsdg-online.com/free/30-oresund.html

Danke,
Thomas
by Alti
Sun Aug 06, 2017 10:02 am
Forum: German Support Forum
Topic: Thessaloniki 2.1 P3DV4 Dateien fehlen nach Installation
Replies: 0
Views: 9788

Thessaloniki 2.1 P3DV4 Dateien fehlen nach Installation

Hallo! ich habe den neuesten Installer runtergeladen und die 2.1 für V4 installiert. in der Addon-xml gibt es diesen Eintrag: </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>Sound</Category> <Path>sound</Path> <Name>FSDG-Thessaloniki-Sound</Name> </AddOn.Component> jedoch hat der Installer keinen "So...
by Alti
Mon Jul 24, 2017 7:34 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Agadir seitenverkehrt?
Replies: 4
Views: 5494

Re: Agadir seitenverkehrt?

Danke, Problem gelöst.
by Alti
Sun Jul 23, 2017 5:06 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Agadir seitenverkehrt?
Replies: 4
Views: 5494

Agadir seitenverkehrt?

Hallo! Agadir im P3Dv4: Der (Standard) ATC gibt mir eine Freigabe zum Taxi zur Runway 9, ich bestätige, schalte die Pfeile ein, die führen mich zur Runway 27 ! ebenso vorher beim landen, Der ATC gab mir die Freigabe auf Sichtanflug zur 09, lotste mich aber zur 27! Der AI Traffic bekommt auch die Fre...
by Alti
Sun May 08, 2016 9:13 am
Forum: German Support Forum
Topic: Heraklion 2.1
Replies: 1
Views: 3281

Heraklion 2.1

Hallo!

Eure Installer haben es in sich. Kein Einziger schaffte es bisher, dass er die Szenerien im P3Dv3 angemeldet hat.
Zur Szenerie; den notwendigen Einträgen:
im Heraklion Ordner befinden sich 3 Szenerie Ordner.
Muss man die alle anmelden, und in welcher Reihenfolge bitte?

Danke,
Thomas
by Alti
Fri Apr 22, 2016 6:21 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Seychellen V2 Update
Replies: 4
Views: 5499

Re: Seychellen V2 Update

Danke!
by Alti
Sat Apr 16, 2016 6:17 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Seychellen V2 Update
Replies: 4
Views: 5499

Re: Seychellen V2 Update

Ich habe die Szenerie bei http://www.pcaviator.com.au gekauft, Order id: #34112 ,und zur Installation eine Frage: Neben dem Installer gibt’s auch einen Ordner indem sind 41 Bgls mit Datum 3.3.2016 drinnen. Muss man die über die Installation zum P3Dv3 rüberkopieren? Die Readme schweigt dazu. Die PDF ...
by Alti
Tue Mar 01, 2016 7:04 pm
Forum: German Support Forum
Topic: Scenery Configurator
Replies: 3
Views: 5509

Scenery Configurator

Hallo,
ich habe eben Graz gekauft, und da ist Config Editor auch dabei.
Wenn ich den starte, sehe ich NUR Graz zum Einstellen,
obwohl ich auch Djerba schon istalliert habe.
Gibts zu Djerba nix zum Einstellen?
by Alti
Sat Mar 07, 2015 1:57 pm
Forum: German Support Forum
Topic: FSDG Kastellorizo-The Aegean Pearl
Replies: 3
Views: 5484

Re: FSDG Kastellorizo-The Aegean Pearl

Hallo Torsten, Danke für die Rückmeldung! Ich habe keine vorherige Version installiert gehabt. Das war die Erste Szenerie, die ich von der Gegend gekauft habe. Es läuft der P3D2.5. Dann fällt mir noch was auf: Wenn ich die Szenerien von Euch im P3D installiere, und die aber auch im FSX haben will, m...
by Alti
Sun Mar 01, 2015 10:38 am
Forum: German Support Forum
Topic: FSDG Kastellorizo-The Aegean Pearl
Replies: 3
Views: 5484

FSDG Kastellorizo-The Aegean Pearl

Hallo, Problem mit Installation der Datei "FSDG-Kastellorizo_v2_FSX_P3D.exe" Wenn ich im P3Dv2.5 mein Flugzeug auf den Platz stellen will, wird abgebrochen beim Laden der Autogenszenerie. Fehler in der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 2.5.12943.0, Zeitstempel:...