Search found 15 matches

by Heideflieger
Mon Jan 06, 2014 8:48 am
Forum: German Support Forum
Topic: Deutschland X
Replies: 11
Views: 13850

Re: Deutschland X

Thorsten hat neulich geschrieben, dass zunächst keine weiteren Teile geplant sind...........................weil man mit zu geringen Verkaufszahlen rechnet. Schade! Wo hat er das geschrieben??? Mit dieser Information dürften die letzten Interessenten vergrault sein. Was für eine fragwürdige Informa...
by Heideflieger
Fri Dec 20, 2013 12:41 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Nein, das ist nicht richtig! Die für den Sichtflug so markanten Kreidefelsen, darunter der sogenannte "Königsstuhl", befinden sich genau dort, wo ich die Screenshots gemacht habe, nämlich unmittelbar nördlich von Sassnitz! Deutlich sichtbar auf meinen Bildern: Sassnitz, das angrenzende Waldgebiet "S...
by Heideflieger
Thu Dec 19, 2013 10:42 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Hier die Screenshots zu den nicht sichtbaren Kreidefelsen auf Rügen (Rügen6) und ein wenig Insel drumherum...
by Heideflieger
Thu Dec 19, 2013 2:17 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Hier ist nochmal der Link zu den Screenshots auf Eurem Forum (eingestellt am 27. Oktober).
Ja, ich verwende German Airfields 1, habe auch in der korrekten Reihenfolge installiert (erst Airfields, dann DEX...).

viewtopic.php?f=4&t=1884
by Heideflieger
Fri Dec 13, 2013 3:50 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Liebe Entwickler von DEX, vor etlichen Wochen hatte ich einmal Bilder geschickt: 1) zu den fehlenden Kreidefelsen auf Rügen 2) zu der Frage der "Unebenheiten" im Bereich der Landebahnen auf Pellworm, die deren Nutzung unmöglich machen Leider lese ich - abgesehen von Eurer Auskunft, dies nachprüfen z...
by Heideflieger
Mon Oct 28, 2013 8:35 am
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Ich habe DEX inzwischen dreimal komplett bei SimMarket heruntergeladen. Das Terrain-Paket ist auf jeden Fall dabei und installiert. Bei mir sind ja jetzt auch die "Landschafts-Kirchen" zu sehen. Meiner Einschätzung nach funktioniert insgesamt alles korrekt. Die Standardtexturfarben heben sich beim V...
by Heideflieger
Sun Oct 27, 2013 8:42 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Auf Pellworm (1) ist linksseitig eine massive Bodenverwerfung zu sehen. Falsche Positionierungen (2 und 3) auf den Startbahnen in Itzehoe: Auf der 27 steht man in der Wiese, auf der 21 zu weit links.
by Heideflieger
Sun Oct 27, 2013 7:37 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Hier ein reales Bild der Kreidefelsen (1) und ein Screenshot "Kreidefelsen" (2) in DEX. Bin extra nochmal hingeflogen. Da sind in DEX keine zu sehen...
by Heideflieger
Sun Oct 27, 2013 5:23 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Ich habe die SimMarket-Version. Heute ist mir noch aufgefallen, dass irgendwo die vom FSX vorgegebenen Startpositionen nicht genau passen, der Flieger z. B. etwas zu weit rechts steht. Muss nochmal schauen, wo das war - evtl. EDHF. Und noch etwas: Die Kreidefelsen auf Rügen - wohl unbedingt eine wic...
by Heideflieger
Sun Oct 27, 2013 10:44 am
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Nein, ich werde DEX nochmal neu installieren in den nächsten Tagen und mich nochmal melden. Fakt ist bislang, dass es im Zusammenspiel mit GAF 1 auf Bornholm Probleme zwischen den Park- und Startpositionen gibt (fast unbrauchbare Holperpisten), auf Pellworm das Höhenniveau der Startbahnumgebung nich...
by Heideflieger
Sat Oct 26, 2013 3:20 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Ich dachte, dies hier sei auch ein Support-Forum. Aber es gibt auf Fragen zur Zeit keine Antworten der Entwickler. Seid Ihr auf Tauchstation???
by Heideflieger
Sat Oct 19, 2013 12:27 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airports
Replies: 17
Views: 19714

Re: DEX - Kompatibilität mit German Airfields / German Airpo

Auf Pellworm gibt es in Verbindung mit GAF 1 Probleme mit dem Höhenniveau der Landebahn, die merkwürdig tiefer gelegt erscheint und so nicht nutzbar ist. Habe GAF zuerst installiert, dann DEX. Die fürchterliche Buckelpiste auf Borkum (zwischen Park- und Startpositionen) habe ich auch. Ist durch das ...
by Heideflieger
Tue Oct 15, 2013 1:11 pm
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Danke!! Jetzt sind sie da! Aber: Ich habe DEX bei Simmarket zweimal heruntergeladen. Vielleicht spinne ich ja - aber meiner Meinung nach sind diese Dateien nicht im Download gewesen. Warum sollten sie auf meinem Rechner eliminiert werden, obwohl sonst alle Landmarks etc. vorhanden sind? Vielleicht k...
by Heideflieger
Tue Oct 15, 2013 11:33 am
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

Re: DEX und Sichtflugobjekte

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Regler-Versuch unternommen, der aber nur noch einmal bestätigt, dass definitiv KEINE Kirchen zu sehen sind - außer den extra gefertigten in HH etc.. Bitte schaut doch nochmal. Da muss irgendwo ein Fehler vorliegen. Ist vielleicht irgendeine BGL-Datei auf "of...
by Heideflieger
Sat Oct 12, 2013 11:49 am
Forum: German Support Forum
Topic: DEX und Sichtflugobjekte
Replies: 17
Views: 19340

DEX und Sichtflugobjekte

Hier ist ein Neuling in diesem Forum. Ich habe - nach einer längeren Zeit mit VFR-Germany - entgegen allen negativen Schlagzeilen DEX installiert und bin insgesamt doch sehr erfreut! Glückwunsch an die Entwickler!!! Bleibt zu hoffen, dass nach dem schwierigen Start auch mehr positive Rückmeldungen i...